Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
742 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Leggings?218
Oft werden auch Leggins getragen die ich persönlich sehr sexy finde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer-Leggins mit Pouch bevorzugt?

*********ssed Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Männer-Leggins mit Pouch bevorzugt?
Eine Frage in die Runde:

Bei Leggins gibt es nach meiner Erfahrung zwei Typen: Zum einen die, die wie eine klassische Sporthose geschnitten sind und vorn flach anliegen, möglicherweise ergänzt um einen Reißverschluss, der auch durch den ganzen Schritt geht.
Ein Schrittreißverschluss erhöht zwar die Zugänglichkeit *wiegeil*, macht das Kleidungsstück aber vorne enger.

Alternativ Leggings/Meggins mit Pouch, die im Schrittbereich vorn eine "Ausbeulung" haben. Ich finde sie sehr bequem zu tragen, insbesondere in Verbindung mit einem Cockring. Ich finde sie sehen auch nicht schlecht aus, bieten aber meist nur einen kleinen Reißverschluss mit weniger Zugänglichkeit - Auspacken geht, großzügiger Zugriff eher weniger.

Was findet Ihr schöner anzusehen, was tragt Ihr lieber?
*******lion Mann
1.115 Beiträge
Das kommt ganz darauf an.

Im Alltag bevorzuge ich die klassische Leggings ohne Reißverschluss, Eingriff, Pouch, unnötige Nähte, also die klassische Leggings.

Bei erotischen Dessous bevorzugen meine Frau und ich entweder die Ouvert-Varianten oder die mit einem großzügigen Reißverschluss, so dass die Dessous anbleiben können, wenn es heiß her geht.
****is4 Mann
80 Beiträge
Ganz klar mit Beutel. Alternativ die seamless Variante.
*********ssed Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****is4:
Ganz klar mit Beutel. Alternativ die seamless Variante.

Was meinst Du mit seamless Variante?
****is4 Mann
80 Beiträge
Zitat von *********ssed:
Zitat von ****is4:
Ganz klar mit Beutel. Alternativ die seamless Variante.

Was meinst Du mit seamless Variante?
Na Seamless Leggings. Google hilft 😉
******n_L Mann
282 Beiträge
Ganz klar Bulge
Ich bevorzuge auch die mit pouch. Sie sind angenehmer zu tragen, weil sie ausreichend Platz bieten und alles an der richtigen Stelle halten. Zudem zeichnen sie eine schöne Wölbung, wenn die Lust steigt und setzen die Männlichkeit bestens in Szene. Auch bei denen gibt es „spielfreudige“ Varianten mit großzügigem Zugang.
LG Passion
*******n78 Mann
117 Beiträge
Ich bin klarer Fan von Leggings ohne Pouch. Mir ist das zuviel Aufmerksamkeit auf das Gehänge.
Ich mag am Liebsten Leggings, die in der Frontpartie ohne Nähte auskommen, weil eine Mittelnaht oft bei Männern blöd aussieht.
*******A_21 Mann
24.559 Beiträge
Gruppen-Mod 
*dito* da bin ganz bei dir @*******n78
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.