Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder helfen Mitgliedern...

*******A_21 Mann
24.559 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitglieder helfen Mitgliedern...
.
Hallo Ihr Lieben *huhu*

Ihr habt eine Frage in die Runde...
So mancher Leggings Lover ist auf der Suche nach bestimmten Leggings.
Oder benötigt mal Tips oder hat Fragen an die Mitglieder.

Hier könnt ihr jetzt all eure Fragen an die Gruppenmitglieder richten.
Ganz nach dem Motto:
Mitglieder helfen Mitgliedern...

Viel Spaß und viel Erfolg bei der Suche nach eurer Wunschlegging! *vielglueck*

Liebe Grüße *blume*
Ronco
****te Mann
147 Beiträge
Hallo Ihr Lieben Leggins Trägern hir Alle ,bin auf der suche nach sexy geile eng anliegende Leggins wie auch Trägern Leggins . meine frage in der runde wer weis wo man Herren Leggins be kommen kann in allen sexy geile varianten...... hat jemand für mich Tipps wo ich sie be kommen kann die Leggins würde mich Seher freuen auf Tipps .....
*******lion Mann
1.115 Beiträge
Zitat von ****te:
wer weis wo man Herren Leggins be kommen kann
Was macht für dich den Unterschied zwischen einer Herren- und einer Damen-Leggings aus?

Meine persönliche Meinung:
Wenn irgendwo "Herren-Leggings" angeboten werden, dann haben die entweder einen häßlichen, unbequemen und überflüssigen Eingriff oder sie werden als Fetisch-Artikel angeboten und haben dementsprechend im Preis einen Fetisch-Aufschlag.
Schaut euch einfach in den Damenabteilung um, dort gibt es eine unendlich große Vielfalt in allen erdenklichen Materialien, Farben, Mustern, Längen, ... zu "normalen" Preisen (ohne Fetisch-Aufschlag).

Zitat von ****te:
sexy geile varianten
Was verstehst du unter "sexy geile Variante"?
Geht es um das Material? Welches?
Geht es um die Farben? Welche?
****sa Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen
Alle meine Leggings habe ich direkt aus China -Ali - bestellt, auch diese in meinem Profil.
Man muss sehr genau bei den Abmessungen aufpassen. Asia Grossen sind 2 Grossen kleiner. Also meine Leggings XL sind dort XXXL. Manchmal werden die westlichen Grossen angeboten. Amazon ist in der Schweiz uninteressant, weil sie hier fast nichts liefern.
Ich liebe die schwarzen Glanzleggings mit holographische Regenbogeneffent bei Reflexion. Die trage ich nun zu Hause dauernd und im Ausgang. Ich weiss nicht, ob ich den Link posten darf, aber bei Wunsch CM. Dieser Shop hat dann ausnahmsweise westliche Grössen.
Ich hatte noch nie Probleme mit Frauenleggings bei mir, passen alle perfekt *zwinker*
*******2012 Mann
97 Beiträge
Also herrenleggings sollten schon ein wenig helfen damit nicht Alles gleich ins Hosenbein rutscht. Stützende Nähte sind z.B. von Vorteil. Manche wie manstore haben sogar richtig schön ausgeformte Beulen.
Ich weiss das folgende onlineshops explizit für Herren fertigen bzw. eine Option für Herren in der Konfiguration anbieten.
Slinkystylez
Hirogato
Manstore
Gx3
Ishtarandbrute
Viel Spaß beim stöbern
**********eiter Mann
1.750 Beiträge
Am besten ist es, sich mal gründlich zu vermessen (lassen) und seine Maße dann in entsprechende Frauengrößen umzurechnen, dann passt es meist sehr gut.

Ich bestelle viel bei TEMU, dort werden zu jeder Größe auch die entsprechenden Maße (Hüfte/Taille) angegeben, da kannst Du dann entsprechend passgenau bestellen.
❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.