Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen 2024

*********ger01 Paar
2.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen 2024
Hallo Gemeinde,
das Frühlingsfest 2024 steht vor der Tür und wir überlegen gerade ob es vielleicht für die Gruppe Sinn macht einen Art Stammtisch / Gruppentreffen zu veranstalten. Uns ist klar dass es nicht auf dem Frühlingsfest stattfinden soll denn wir wollen doch auch bissl unter uns bleiben. Aus diesem Grund würden wir uns Gedanken machen wenn Interesse besteht das Treffen in einem Club durchzuführen. Wo dieser ist sagen wir erst mal nicht aber er ist in *bayern*.
Der Monat Mai bietet natürlich beste Vorraussetzungen. Auch der Tag steht schon fest also ein Freitag !!!!!da der Club an Samstagen schon total verplant ist. Aber unsere Erfahreung zeigt auch dass diese Art von Events eh nicht so überlaufen sind. Somit hat ihr schon mal einen Einblick wo und wann.

Jetzt warten wir mal auf Resonanz und gehen dann ans Eingemacht wenn gewünscht. Wer uns kennt haben wir einiges im Hinterkopf um euch einen tollen Abend zu bereiten. Alles unter Gleichgesinnten und in unserem Lieblings Dresscode.
lg Schmusetiger01
*****ger Mann
2 Beiträge
Ja war dabei wens past.
****o80 Mann
4 Beiträge
Wäre intetessant für mich
*******rzen Paar
53 Beiträge
3. und 10. Mai würden passen 🍺
*********awk12 Mann
7 Beiträge
3.Mai sollte bei mir auch passenlg aus Salzburg
******er7 Mann
3 Beiträge
👍
******nte Paar
30 Beiträge
Hallöchen,
die Idee halte ich für gut. Wir haben einen längeren Weg und sind am 4./5. Mai in München, am Freitag haben wir jedoch einen zwingenden anderen Termin, der nicht verschiebbar ist.
Am Samstag/Sonntag wollen wir das Frühlingsfest besuchen (siehe separaten Post), wer Lust auf ein Treffen dort hat...?!?
*zwinker*
*********ger01 Paar
2.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
es liegt was in der Luft
10.05.2024
*********ger01 Paar
2.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühlingserwachen

so sieht´s aus
wer bock hat kommt vorbei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.