Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

****ir Mann
30 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Lederfetisch".
****ir Mann
30 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
welche Veranstaltungen besucht Ihr denn so in Leder? Im Moment ja leider eher schwierig.
****ir Mann
30 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausgehen in Leder
plant jemand die Passion Party (26. November) zu besuchen? Vielleicht trifft man sich ja dort mal in Leder?
****78 Paar
9 Beiträge
Hallo in der Runde , stehen total auf Leder und Lederoverkeesstiefel. Bei Fernado sind wir fündig geworden suchen weiter Lederoutfits kann jemand ein Tipp geben für ein Fachgeschäft .
LG Lädy Sarah und Sub Martin
im rhein neckar raum weniger. @****78 micelli leder in nrw wäre was mir gerade einfällt was gute qualität bietet
**********h1982 Mann
44 Beiträge
Hallo in der Runde , stehen total auf Leder trage leder im alltag und domenire auch in voll leder
****sam Mann
429 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe *danke* Meine Herrin und ich lieben Leder in allen Facetten und sind schon gespannt,was uns hier so Schönes erwartet.
Ich hätte auch schon gleich mal eine Frage an das Schwarmwissen:
ich bin auf der Suche nach einem "Spielbody" aus feinem weichen Leder.
Ausstattung: Ärmellos,mit kurzem RV (vorne oder hinten) und im Schritt offen oder nur mit Schrittriemen . Vielleicht eine Klappe mit Druckknöpfen, für das Gemächt *gruebel* .Und Brust-RV's wären toll.
Bin ich zu maßlos!? *liebguck*
Habt Ihr zufällig eine Idee,wo man so ein schönes Stück bekommen könnte?
Bin leider schon Recht lange auf der Suche.
Bei u.a. Northbound,Mr.-S.-Leather,Leathermaniacs,HML,
bin ich nicht fündig geworden .
*snief2* Freue mich über sachdienliche Hinweise *zwinker* Liebe Grüße, Achtsam
********6_74 Paar
17 Beiträge
Lederkombi- Bikerleder
Hallo😀vielen Dank für die Aufnahme💥.. wir kommen aus Südtirol und sind richtige Leder Fetischisten💥🔥💋
Hauptsächlich Lederkombis, Bikerleder… !!
Schon beim Anziehen fängt es an.. der Duft, das Knirschen.. herrlich🏍️💥
Geht es noch jemanden so… darf sich gerne Melden

Lg M&M
****ir Mann
30 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welche Veranstaltungen plant Ihr denn in den kommenden Monaten zu besuchen? Vielleicht ergibt sich ja dabei ein kleines (Teil-)Gruppentreffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.