Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Petting und Handjobs Deluxe in Wien

Halloween 2017
*******K74 Mann
381 Beiträge
Themenersteller 
Petting und Handjobs Deluxe in Wien
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich möchte Euch von meiner lieben Freundin Kali aus Wien berichten. Kali ist eine sehr sinnliche, sehr leidenschaftliche und einfühlsame Lady in Wien und arbeitet als Sexualbegleiterin für behinderte und nicht behinderte Männer, die es genießen gestreichelt und gewichst zu werden. Ich treffe Kali jetzt schon seit 5 Jahren und genieße unsere Hoteldates jedes Mal.

Ich persönlich fingere und fummele für mein Leben gerne und bin ein ausgesprochener Kuscheljunkie und komme bei Kali damit voll auf meine Kosten. Ich liebe es ihren nackten Körper zu betrachten und zu streicheln und finde es toll mich von ihren liebevollen Händen verwöhnen zu lassen. Es ist einfach nur geil!

Kali ist keine Prostituierte und bietet keinen Geschlechtsverkehr und keinen Oralverkehr an, aber man kann sehr schöne und erotische Stunden mit ihr erleben und das kann ich nur jedem von Euch empfehlen!

Alles Weitere erfahrt ihr auf: http://www.sexual-assistenz.at

Alle, die immer schon nach so einer Frau gesucht haben, rate ich sich einfach zu trauen und es zu versuchen. Seid lieb zu ihr, Ihr werdet es nicht bereuen!

Liebe Grüße,

Gerhard Köber
Halloween 2017
*******K74 Mann
381 Beiträge
Themenersteller 
Ein Video dazu
Ich hab im Februar diesen Jahres in einem kleinen Film mitgewirkt, den man im Internet finden kann. http://vimeo.com/97448106
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.