Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biggis Lounge
2237 Mitglieder
zum Thema
Ansprechen oder Next – wie perfekt muss euer Date passen?52
Ich oute mich: ich lieebe "Take Me Out", "Date Or Drop" oder ähnliche…
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YouTube Lieder, die uns ansprechen

YouTube Lieder, die uns ansprechen
Es gibt sie, Lieder die uns als Handycaped ansprechen. Es wäre schön, wenn ihr sie mit uns allen teilen und sie posten würdet....

Nur drei Leerzeilen und danach den Link von Youtube kopieren, alles Andere baut sich im Posting dann von selbst auf. *freu*

Gleich zu Beginn bringe ich euch das Lied "Minderheit" vom Wiener Urgestein Wolfgang Ambros, das leider nur als (recht gutes) Cover erhältlich ist.




Noch ein Wolfgang Ambros: "Der Sinn des Lebens"




bei dem lied von klaus hoffmann "jedes kind braucht einen engel" bekomme immer wieder gänsehaut.........



Ostern ist vorbei und damit kann ich euch ein Lied vom Wolfgang Ámbros bringen, das durchaus zum Lachen und Schmunzeln ist:
"Mir geht es wie dem Jesus..."




Boris Bukowski ist ein überaus sozialkritischer Vorarlberger AHS-Professor und hat vor über 30 Jahren dieses Lied vom "Euer Fritze mit der Spritze" für ale Menschen mit psychischen Problemen gesungen.




**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
Gruppen-Mod 
mal sehen, ob ich das auch kann; eine Freundin hat mich auf folgenden Link aufmerksam gemacht:





Mrs. Heart*herz*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
bin grade...
*traurig* und höre....










aber Morgen ist ein neuer Tag.... *sonne*
*****n37 Mann
54 Beiträge
Hurt johnny Cash

****na Frau
23.782 Beiträge
Es ist zwar "nur" ein Kinderlied, aber für mich war es schon sehr oft total hilfreich. Wenns mir so richtig mies geht, einfach den Refrain mitsingen, am besten ein paar mal hintereinander und schon gehts mir besser.


Mariza - Gente Da Minha Terra (live in Lissabon)


Einfach nur Emotion und Liebe zur Musik pur...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Nun sieht man sie auch....
*gg*







Tja, funktioniert wohl nicht mit der Umwandlung bei Kurzlinks. Jetzt weiß ich Bescheid...

Hier übrigens noch ein sehr toller Song:
Denez Prigent & Lisa Gerrard - Gortoz A Ran (I'm Waiting)


Als ich mir gerade das Video angesehen habe, welche lonely_heart verlinkt hat, da ist mir folgendes sehr berührende Video wieder eingefallen:



Wer mehr über die Story dahinter erfahren möchte, lese bitte hier:
https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Team_Hoyt
Blumfeld - Neuer Morgen

nach fast ...
8 wochen koma, war es sicherlich mit ein grund, weshalb ich wieder zurück ins leben kam. meine frau spielte das lied sehr oft für mich auf der intensivstation ...



ich hoffe, ihn irgendwann noch einmal persönlich kennen zu lernen! denn auf zwei konzerten vonihm war ich bereits!
Degenhardt: "Schmuddelkinder"
Wohl kaum wird sich jemand an den Urvater der deutschen Liedermacher erinnern: Degenhardt

Sein wohl bekanntestes Lied war 1965 die "Schmddelkinder", in dem er gegen die Mehrklassengesellschaft aufwirbelte und das für ordenliche Unruhe sorgte.



:-)))

noch was

wunderbare Musik mit wunderbaren Fotos..





Mir fallen da spontan drei Lieder die mehr oder minder zum Thema passen ein, gehören auch alle drei zu meinen Lieblingssongs *g*











*wink*
*********ker76 Mann
91 Beiträge
Mein Senf
wobei nur das erste das Thema anschneidet, die anderen 2 sind eher dem Themenbereich Verlust bzw. Tod zuzurechnen.

An deiner Seite - Unheilig. Wer einen geliebten Menschen in den Tod begleiten musste kann sich in diesem Lied wohl problemlos wiederfinden.







Die Toten Hosen - Nur zu Besuch








Grönemeyer - Der Weg. Hier spürt man genau das er seine Erfahrungen machen musste wie alle anderen auch, die es erlebt haben. Der Satz "Wir haben die Warheit, so gut es ging verlogen" sorgt bei mir immer noch für Gänsehaut.





**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerade bin ich von einem unserer Mitglieder darauf aufmerksam gemacht worden, dass das eine oder andere hier eingestellte Video irgendwie verschwunden ist *nixweiss*.

Erklären kann ich mir das nicht *gruebel* - lasst euch jedoch bitte nicht davon abhalten, eure liebgewordene Musik hier einzustellen.

Ansonsten einfach noch mal hochladen.


Mrs. Heart*herz*
********eart:
das eine oder andere hier eingestellte vido irgendwie verschwunden ist *nixweiss*.

Dank Gema werden viele Videos gelöscht, bzw werden sie auf privat gestellt, so daß sie nicht mehr für alle ersichtlich sind .
Danke Dir, Mrs. Heart
dann stelle ich nochmal mein Lieblingsvideo von Unheilg - Geboren um zu Leben - hier ein, da es eben mit dazu beigetragen hat, mich aus dem Koma wiederzuholen ...


Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Neue Drogen....
braucht das Land..*gg*









Lg

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.