Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsgrüße und Wünsche

Weihnachtsgrüße und Wünsche
Hallo Ihr Lieben.....
ich wünsche Euch schöne Weihnachten.....
vor allem wenig Schmerzen egal welcher Art....


Zwei Lichtlein

Es sieht von deinem Fenster
Ein Lichtlein in die Nacht.
Das hat in meinem Herzen
Ein zweites Licht entfacht.
Ich muss es immer denken
Und denk es doch nicht aus:
Fänd doch dies eigne Lichtlein
Zum Licht in deinem Haus!
Das gäbe dann ein Leuchten
Und Strahlen Nacht und Tag,
Zwei Lichtlein brennen heller,
Als eines brennen mag.

Ernst Goll, Graz, 1912
aus "Im bitteren Menschenland", Seite 12
Verlag Leutscher & Lubensky, Graz, 1926


-------------------------------------------------------------------------------------------

Aus Gründen das Urheberrechtes musste das gepostete ursprüngliche Gedicht (Lied von Udo Jürgens) leider von uns gelöscht werden. Sorry!

*******se50 Frau
204 Beiträge
genial!

danke dafür!

lg
heidi
Auch einen lieben Gruß von Astrid und Andreas
****HE Mann
31 Beiträge
Nicht verzweifeln
Auch von mir, euch alles Gute wünsche und kommt gut über die Feiertage und den Jahreswechsel.
Und allen denen es geht wie mir ,die nicht oder kaum aus der Tür kommen wegen dem sch.... Schnee, nicht verzweifeln .(es kommt noch mehr und das steuerfrei,lächel)
FREI NACH DEM MOTTO ,GETEILTES LEID IST AUCH SCH...
Hier mal Fotos von einer guten lösung zum vorwärts kommen bei dem wetter,es gibt auch ein vidio im netz von dem ding,
die frage ist natürlich ob die knarre da dran eine hilfsmittelnummer hat,lächel





Grüße von HOKAHE
Auch von mir "Frohe Weihnachten" und auf ein gutes, vor allem möglichst gesundes neues Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

L. Gr. Spolf
Wünsche zum neuen Jahr
Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit.
Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid.
Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass.
Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was.

Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh.
Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du.
Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut.
Und Kraft zum Handeln - das wäre gut.

In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht.
Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht.
Und viel mehr Blumen, solange es geht.
Nicht erst an Gräbern - da blüh`n sie zu spät.

Ziel sei der Friede des Herzens.
Besseres weiß ich nicht.

Peter Rosegger (1843-1918)


Schöne, entspannte Festtage und ein glückliches Jahr 2011!

Für das Mod-Team
Sylvie
*******hrer Mann
8.979 Beiträge
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest. lasst es Euch gutgehen.

Liebe Grüße

Mario
Wir wünschen allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. *nikolaus*

Und jetzt schnell noch mal raus zum *winterdienst*

LG Kaenguruh69
vielen dank...
auch ich wünsche euch besinnliche und frohe weihnachtstage. ausserdem wünsche ich euch alles erdenklich gute...und einen guten nicht zu harten rutsch in das neue jahr

lg von eurer *sonne*
****em Mann
49 Beiträge
frohe weihnachten
mehlem wünscht allen die hier versammelt sind frohe weihnachten und ein glückliches neues jahr ohne schmerzen oder sonstige unbill
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Gruppen-Mod 
irgend etwas scheint bei den Benachrichtigungen mal wieder schief gegangen zu sein *roll*, deshalb von mir etwas verspätet


Hoffnung für die Verzweifelten.

Zeit für die Eiligen.

Musik für die Tanzenden.

Sanftmut für die Mächtigen.

Speisen für die Hungernden.

Versöhnung für die Streitenden.

wärme für die Frierenden.

Dauer für die Liebenden.

Frieden und Glück allen Menschen auf Erden.


Mit lieben Grüßen
Mrs. Heart*herz*
**em Mann
1.189 Beiträge
Ich danke der Existenz für mein Jahr voller Freude + Hoffnung, so voller Tränen
+ Schmerz der Sehnsucht.

Auch Euch allen hier wünsche ich ein glückliches Jahr 2011, dass Ihr weitestgehend gesund seid + wenig Schmerzen habt, dass Ihr Euch selbst + Andere liebt, dass Ihr Euch geliebt fühlt.

Prem Amido
Weihnachtsgrüße
und Wünsche für das neue Jahr.

Im Prinzip geht es UNS doch allen GUT !!!!
Wir haben alle ein Dach über dem Kopf..
sogar eine Heizung..
fließend warmes Wasser...
genug zu ESSEN....
Ein-und Auskommen zum Leben ausreichend...
wenn man krank ist--trotzdem noch gut versorgt ist.
Das ALLES sollten WIR mehr schätzen, wenn man sieht wie es in armen Ländern zugeht.

Da ist die nächste 200 km kein Arzt vorhanden.
Da müssen die Menschen zu Fuß hinlaufen.
Haben kein sauberes Trinkwasser.
Haben keine Instutition die ihnen in Notlagen hilft.
Kindern sterben an den Folgen von Krankheiten.
USW.....die Liste könnte UN-endlich sein.

Ich will nur damit sagen, dass WIR alle nicht so viel jammern sollten..sondern unser Leben mehr schätzen sollten.
Und mit unseren Mitmenschen etwas menschlicher umgehen sollten.
Wenn das nur jeder Zweite machen würde..wäre schon viel getan.
in diesem Sinne wünsche ich frohe Tage
und ein gutes Neues Jahr ohne Jammern..
glg von HandicapLady
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht böse sein, aber ich habe den alten Thread wieder aus dem Archiv geholt, damit es übersichtlicher bleibt. Er war übrigens noch nicht gesperrt *zwinker*

... und befindet sich nun unter "dies, das, Quasselecken, Gedichte"


Mrs. Heart*herz*
*******hrer Mann
8.979 Beiträge
Ich wünsche allen ein schönes,friedliches Weihnachtsfest und im Neuen Jahr Glück und Gesundheit.

Lasst es Euch gutgehen.

LG

Mario
**em Mann
1.189 Beiträge
Euch/uns allen wünsche ich
frohe Feiertage + ein glückliches Jahr 2012.. *g*

Prem Amido
*******_67 Paar
44 Beiträge
Dann wünschen....
*nikolaus* Dann wünschen wir euch auch noch ein fröhles Weihnachtfest. *nikolaus*
Und einen guten Start ins Jahr 2012.
*nikolaus*
LG Paar_67_67
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
FROHES FEST
....wünsche ich allen Mitgliedern unserer Gruppe.... *g*

Lg

*nikolaus*
Schließe mich den guten Wünschen an, kommt gut ins neue Jahr. Bis dann!
Habt euch lieb!
Ich wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch (ohne Verletzungen) ins Neue Jahr. Möge euer Christkind ganz lange, mit Gschenken beladene und Liebe gefüllte Flügel haben... *sonne*
Frohe Weihnachten
Allen ein schönes Weihnachtsfest und, vor allem denjenigen, denen es nicht gut geht, viel Kraft und Stärke für die anstehenden Aufgaben.
L. Gr. Spolf
Hiermit wünsche ich Allen ein gutes Neues Jahr !!
Neujahrsgedanken

(¯`•.•´¯)
_`•.,(¯ `•.•´¯)¸ø¤º°º¤ø¸ ¸ø¤º°º¤ø¸
¸ø¤º°º¤ø¸ ¸ø¤º°º¤ø¸

Weißt du noch, was in diesem Jahr
für dich besonders bezaubernd war?
Lass die Monate Revue passieren,
geh' in der Vergangenheit spazieren.
¸ø¤º°º¤ø¸ ¸ø¤º°º¤ø¸
Weißt du noch, wie oft du gelacht,
Freude in die Herzen anderer gebracht,
dir selbst das große Glück beschert,
oder das kleine ist bei dir eingekehrt?
¸ø¤º°º¤ø¸ ¸ø¤º°º¤ø¸
Weißt du noch, wie viele Tage
waren für dich nur Mühe und Plage,
an denen du mutlos warst - bedrückt,
glaubtest, dass dir gar nichts glückt?
¸ø¤º°º¤ø¸ ¸ø¤º°º¤ø¸
So hat ein jeder Erlebnisse im Blick,
denkt er an's vergangene Jahr
zurück.
Unaufhaltsam die Sekunden verrinnen,
bis wir das neue Jahr beginnen.
¸ø¤º°º¤ø¸ ¸ø¤º°º¤ø¸
Liebe und Frieden mögen dich begleiten,
Gesundheit und Glück zu allen Jahreszeiten.
Sonne im Herzen und der Hoffnung Licht,
leuchten im kommenden Jahr für dich.

(¯`•.•´¯)
_`•.,(¯ `•.•´¯)¸ø¤º°º¤ø¸ ¸ø¤º°º¤ø¸
¸ø¤º°º¤ø¸ ¸ø¤º°º¤ø¸

unbekannt
@all
Wünschen euch schöne,ruhige Feiertage gehabt zu haben und nun noch einen guten Rutsch.

lg Silvia & Dirk & Connor
fühlt euch ge*knuddel*t (Nur wer mag)
Frohes Neues Jahr!
auch ich möchte allen ein glückliches und, vor allem, gesundes Jahr 2012 wünschen!!!
L. Gr. Spolf
*******hrer Mann
8.979 Beiträge
Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich Euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.