Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2115 Mitglieder
zum Thema
Schwänze unter der Kleidung sichtbar Teil 2146
Da der alte Thread voll ist, machen wir doch hier weiter mit dem…
zum Thema
VR-Brillen beim Sex: Wie sind eure Erfahrungen?7
Hey Leute, Habt ihr schon mal VR-Brillen beim Sex ausprobiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehbeeinträchtigung

**********undee Frau
2.727 Beiträge
öhm
der Thread sollte eigentlich dazu dienen sich über die Sehstörung auszutauschen und nicht sich einen schönen sonnigen Tag zu wünschen. Leider sehe ich grösstenteils nur Postings mit oberflächlichem blabla - sicher nicht im Sinne der Threaderöffnerin ...

Und nun zurück zum Thema
Heaven
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Petra ist voll beim Thema...

ausserdem kann eine Aufmunterung uns in keinem thread schaden..*gg*
**********undee Frau
2.727 Beiträge
warum hab ich grad so nen Würgegefühl in mir ob Deines Postings???? Könnt grad ko****
Können wir gern per CM klären ...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Gerne Heaven...schreib mir dann Bitte
*********r_71 Mann
323 Beiträge
@all
also ich muss jezt auch mal meinen teil dazu loswerden.... ich habe eine inoperablen hirntumor
zum einen ist es so das ich auf dem linken auge eine sichtfeldveringernung von 67 % habe. Sie macht mir sehr zu schaffen--!!!! denn ab und an kommt das bild von links nach während gerade das normale bild wieder weiter geht!! das ist sehr lästig...leider gibt es weder eine sehhilfe linse oder ähnliches um es zu reparieren

dann gibt es da noch etwas, das mich sehr belastet. meine neurochirurgen sagten sie wollen mich nie auf dem op tisch liegen sehen: denn das ergebnis ist sofortige erblindung +sofort taub und stumm + die frage ob ich noch aufrecht sitzen kann!!!! Das schlimmste für mich ist das mir keiner sagen kann ab wann das nächste auge auch dran ist wie geht das weiter bzw gibt es irgendwelche hilfen wie ich mit der sichtfeld-verringerung umgehen kann????

so verbleibe ich mit düstrem wie mit hellem gruzz
de Micha

Skifahren für Blinde
Forschungsprojekt :


http://rollingplanet.net/201 … tellt-forschungsprojekt-vor/
Sehbehinderung als Ausschlusskriterium beim Clubbesuch
Moin aus Hamburg,

trotz meiner Sehbeinderung gehe ich ja gerne ab und dann mal in eine frivole Bar- wobei ich das bei den netten Erfahrungen dort auch nie als einen Widerspruch empfunden habe- bis man mich bei der Anmeldung für eine Silvesterparty in einem Club, den ich vorher besucht hatte, ohne dass ich irgendjemanden auf die Füsse getreten wäre *zwinker* , von der Warteliste mit folgender Begründung gestrichen hat: "Ist zwar gemein von uns, aber wir können dich nicht wegen deiner Sehbeeinträchtigung auf diese Party lassen, weil es so voll wird und wir das dann nicht verantworten können." *hae*

Da war ich doch einigermaßen baff -und habe mich sogleich gefragt, ob es anderen beim "Swingen mit Handicap" ähnlich ergangen ist... *roll*
Viel Zeit vergangen
Hallo,
auch wenn knapp ein Jahr seit dem letzten Beitrag vergangen ist, bleibt es doch aktuell. Ich habe durch einen Tumor in der Kindheit eine starke Sehbehinderung auf berufen Augen max 12% Sehkraft. In der Großstadt komme ich damit gut zurecht. Nur kommt es bei zu vielen Menschen oder großen Einkaufsshops schnell zur Reizüberflutung. Und dann nervt mich die Sehbehinderung ein bisschen. Doch die Schwierigkeiten beim Flirten sind schon frustrierend, weil die übliche Kontaktaufnahme visuell stattfindet und ich immer noch kein adäquates Kontaktaufnahmeritual für mich entdeckt habe. Darum bin ich hier im Joyclub. Wobei ich oft feststelle, dass auch hier ungern auf Anfragen geantwortet wird. Liegt es daran, dass selbst hier der Teich zu groß ist?
Wie sind Wie Erfahrungen hier im Club oder beim "Flirten"?
LG
Pianohands
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.