Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir helfen einander!

**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir helfen einander!
So ihr Lieben,

ich möchten diesen Hilfe-Tread wieder aufleben lassen, da er uns sicher allen nützlich sein könnte. Im alten Thread wurde zuletzt 2017 geschrieben, und daher wurde er automatisch gesperrt.

Wer braucht Hilfe oder Rat. Ob Rezeptsuche oder Probleme mit dem PC; ein Problem mit dem Wagen oder im Garten, beim Renovieren, Umzug oder dergleichen.

Oder manchmal sucht man ein gutes Restaurant für eine besondere Geburtstagsfeier.

Hier ist Platz für alle eure Fragen, die ihr so habt und Probleme, bei denen wir uns gegenseitig unterstützen können.

Auch kleine Tipps und Erfahrungen, die z.B. die Barrierefreiheit betreffen, helfen uns weiter.

Wünschenswert wäre bei Hilfegesuchen die Angabe einer PLZ - zumindest die beiden ersten Ziffern.

Lieben Gruß
Herzensdame
*******vira Frau
5.708 Beiträge
Die Idee finde ich klasse, fände es jedoch sehr praktisch wenn man bei seinem Gesuch die PLZ mit angiebt. Das macht es denen die Antworten wollen einfacher.
*******_GS Mann
244 Beiträge
Ja, so sehe ich das auch. Die ersten beiden Zahlen der PLZ sind schon nicht schlecht, im Gesuch wäre es schön und nicht schlecht, wenn es etwas genauer drin stehen würde. Fotos sind auch nicht zu verachten um sich erst einmal einen Überblick holen zu können wo das Problem liegt bzw. was gemacht werden muss.
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Idee finde ich klasse, fände es jedoch sehr praktisch wenn man bei seinem Gesuch die PLZ mit angiebt. Das macht es denen die Antworten wollen einfacher.

Stimmt, und deshalb habe ich den Eingangstext entsprechend ergänzt.
*********chner Mann
147 Beiträge
Ich habe mal auf "beobachten" gestellt
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das schadet bestimmt nicht *zwinker*
94315
Moin zusammen,
auch ich kann mich beteiligen.
Rollstuhlfahrer bietet Hilfe in verschiedenen handwerklichen Bereichen und braucht hin und wieder mal nen langen Arm Richtung Decke 😏.
Gruß vom Cat aus Straubing
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.