Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1369 Mitglieder
zum Thema
Neue Ideen für die Selbstbefriedigung45
Hey wie der Titel schon sagt suche ich neue Ideen für SB.
zum Thema
Neue Ideen für SM-Spiele64
Hatte gerstern so nen Einfall. War auf der Suche nach neuen Ideen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fatigue und kein Ende- neue Therapien, Ideen?

********iede Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Fatigue und kein Ende- neue Therapien, Ideen?
Hallo zusammen,

wie viele Menschen, die mit MS leben, bzw. eine Chemo hinter sich haben, begleitet mich vor allem die massive Fatigue durch den Alltag.
Schulmedizinisch bin ich mit dem Thema durch, will heissen, ich habe alles probiert, was die Hirnleistungsfähigkeit steigern könnte.

Habt Ihr einen Tipp, was Euch hilft?

Herzlichen Dank für eine Rückmeldung!

Lieber Gruß

Chris
hast du deinen Vitamin D3 Spiegel schon mal messen lassen??

oder supplementierst du D3?
********iede Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank für die Antwort! Ja, ich nehme tgl. 4000-5000 I.E. Vitamin D zu mir. Tut mir körperlich gut, aber hilft nicht gegen die geistige Antriebslosigkeit.

LG Chris
wie hoch ist dein D3 Spiegel??

ich nehme täglich 10.000 I.E. + 200 mcg K2 *liebguck*

https://www.zentrum-der-gesu … agesbedarf-vitamin-d-ia.html
*****ara Mann
1.038 Beiträge
Das gleiche Phänomen gibt es auch bei Personen ohne Schilddrüse. Es dort in den SHGs immer wieder Thema.

Viele Grüße
Hypopara
********iede Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
ganz herzlichen Dank! Ich würde die Dosis auch gerne weiter steigern, aber da nimmt es mir -herztechnisch- den "Draht aus dem Hut" *zwinker*

Demnach hast Du auch MS?
nein habe ich nicht, aber ich bin vorsorglich davon überzeugt dass ein hoher D3 Spiegel so manches verhindern kann.

ich habe seit letztem Jahr leider zwei Hüftendoprothesen, also vor einer Coxarthorose konnte es mich leider nicht schützen, aber mein Doc hatte beim Einbau ziemliche Probleme, da meine Knochen wohl sehr stabil und dick sind, im Gegensatz zu meiner Schwester die Osteoporose hat und kein D3 nahm.

meine Tochter aber ist Stationsleitung eines privaten Pflegeheimes auf der MS Station und die arbeiten eng mit einer MS Klinik zusammen. Ihre Bewohner gehen immer wieder mal dort zur "Kur" hin und dort wird auch mit höheren D3 Dosen behandelt und sie merkt an ihren Leuten dass es ihnen einfach besser geht mit D3.
Hypnose !

Hilft ohne Nebenwirkungen 🎯
Nun es kann auch Vitamin b12 Mangel sein.... Oder Darmparasiten.....

D3 beeinflusst das Herz?

Mein Tipp, bin kein Arzt also geh zzum Arzt wenn es zwickt... Ich mag die Quacksalber nur nicht, ich kann des besser^^

Ess weniger Kohlenhydrate und mehr BIO-EIER (tgl 3L)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.