Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es auch Mitglieder aus Sachsen?

Gibt es auch Mitglieder aus Sachsen?
Hallo Ihr Lieben,
ich finde es total klasse, wenn man von Gruppentreffen hier schreibt und berichtet. Aus Sachsen bzw. speziell aus dem Leipziger Raum habe ich hier noch niemanden entdeckt. *g*
LG
schwerin
ich finde es auch sehr schwer .aus hh und berlin gibt es denke ich viele aber aus anderen stäten ist irgenwie nichts .wo man sich auch mal persönlich treffen kann umsich austauschen.

lg angie
*********Love Mann
318 Beiträge
Mitgliedersuche
mein Tipp:

die Mitgliedersuche der Gruppe benutzen:
Leben mit Handicaps: Mitglieder
*****963 Frau
38 Beiträge
Hier!
Klar gibt es die!
Huhu, hiiier *huhu* ich bin aus Freiberg, mein Freund ( hier kennengelernt) aus Waldheim.
Sind sehr an nem Treffen interressiert.
LG Lola
Ich bin ebenfalls aus Sachsen, aber ein ganzes Stück weg von Leipzig, Raum Zwickau.
Hey Super
@*****nia Ich bin gebürtiger Zwickauer und lebe seit fast 10 Jahren in Leipzig.
Wenn sich noch ein paar Leute finden, könnte man ja auch mal ein Treffen in Sachsen organisieren? LG
*****963 Frau
38 Beiträge
4
Jetzt sind wir doch schon vier!
Wenn jemand ein Treffen organisiert und einlädt, kommen bestimmt noch welche dazu, ich kenne auch welche aus C und DD.
LG Lola
Supi
Das ist echt toll. Jetzt müssten wir uns nur überlegen, wo und wann?
*****963 Frau
38 Beiträge
Samstag´s
Mach doch einfach mal nen Vorschlag!
Hallo
@**la, Mich würde interessieren, was ihr gerne machen würdet? Leipzig hat ja so ziemlich alles zu bieten was Kultur und auch andere Unternehmungen angeht. Da wäre der Leipziger Zoo oder vielleicht auch ein Treffen zum Bowling? In Bad Düben (ca. 30km von Leipzig) gibt es auch ein Wellnessbad inkl. Sauna. Das sind so mal paar Ideen. Meldet Euch mal *g*
*****963 Frau
38 Beiträge
Treffen
Wie wäre es mit einem Weihnachtsmarktbummel?
Finde ich eine sehr gute Idee *g* Hast Du einen Terminvorschlag? kannst auch eine PN schreiben. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.