Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7168 Mitglieder
zum Thema
Ohne und mit (Kleidung)54
Immer zwei Bilder: einmal bekleidet und einmal ohne Kleidung…
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aufblasbare Fäustlinge

*****ele Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
aufblasbare Fäustlinge
Habe heute ein neues Bastelprojekt abgeschlossen. Erster Versuch mit aufblasbarer Kleidung. Hatte mich schon länger gereizt. Dachte mir, beginne mal mit was Kleinem.

Außenseite ist 0,8mm, Innenseite 0,5 mm transp. Latex. Schnittmuster kam von einem Spielball, den ich auf meine Handgröße verkleinert habe. Mir gefiel nie, dass sich auf der Spitze immer soviel Klebenähte getroffen haben. Habe mir eine 3 blättrige Blume konstruiert und 3 Einzelteile eingeklebt, ging sehr gut. Ventil ist ein Autoventil mit Platte und Kontermutter. Hatte hier noch ein Ventil zum einkleben, mir gefällt diese Variante besser, die schwarze Gummiplatte sieht man sehr, diese Variante ist ohne kleben und schmaler. Innerer Ball ist 11 cm im Durchmesser, außen 12 cm. Wollte nicht zu viel Material um die geballte Faust. Fäustlinge sind dicht und gefallen mir. Ich bin zufrieden.

Wird nicht das letzte Stück in diese Richtung sein.
*****976 Paar
15.311 Beiträge
Sieht sehr spannend aus! *top2*
*****y90 Mann
589 Beiträge
Sieht sehr gelungen aus *dafuer*
*****ele Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*****976 und @*****y90 . Sieht nicht nur spannend aus. Ich war beim ersten Ausprobieren auch überrascht, wie sehr der Handschuh auch spannt. Ungewohntes und überraschendes Gefühl, so eine sanft zusammengedrückte und nutzlose Hand. Tut nichts weh oder schnürt ein und lässt sich null bewegen.
*****ele Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Bei Fetlife hat mir jemand ein Ventiltipp gezeigt. Hat von euch schon mal jemand mit Opti Vent Ventilen gebastelt?
******199 Mann
6 Beiträge
https://ost-blog.passat32.de/2017/02/16/versteckte-ventile/

hier ist die Funktionsweise beschrieben. Stelle mir die Abdichtung mit der Kontermutter nicht so ganz einfach vor
*****ele Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Danke @******199 , der Fetlifer hat sie mit viel Latexmilch bestrichen und überzogen und in Dildos eingebaut. Ich denke mal, das ist nur was für Knebel etc. und nur mit Hilfe zu bedienen. Er schrieb auch das Luftaufpumpen und ablassen etwas umständlich. Gerade mit dem Adapter, ist nichts für eingeölte Handschuhe. Eine schöne unauffällige Option dennoch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.