Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4938 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsettöse ist ausgerissen

****xem Mann
305 Beiträge
Themenersteller 
Korsettöse ist ausgerissen
Nabend ihr Mitlatexfetischisten ^^
Ich wollte heute meine Freundin in ihr Korsett schnüren und zack da ist es Passiert, Öse ausgerissen. Ärgerlich alle male , da es ihr einziges Korsett ist, zwar kein Highclass Korsett aber eben ihrs.
Meine Idee war es jetzt erstmal eine neue Öse einfach reinschlagen und hoffen das es hält. Die vorriege Öse ist einfach rausgeflutscht.
Andere Idee von mir war es mit Terpenien die Naht vorsichtig lösen und getauchtes Nahtband hinterkleben und dann eine neue Öse einkleben.

Hier noch ein Bild damit ihr es euch mal auch selbst vor Augen führen könnt.

http://www.directupload.net/file/d/3579/ezzyqxu6_jpg.htm

LG Latexem

Ps. Noch eine Frage sofern mein zweiter Vorschlag hier der richtige ist, gibt es hier Bastler die uns dann ein wenig in Latex getauchtes Nahtband zuschicken ? ^^ (ja es klingt doof aber wir wollen nciht extra uns was anschaffen dafür *zwinker* )
Öse Fehlt
****H83 Mann
94 Beiträge
schaut mal nach einem hersteller bei euch in der nähe, wir machen sowas auch für viele unserer kunden aber sind halt in hamburg.

Liebe grüße

Max
******osi Frau
227 Beiträge
einfach ne neue reinmachen..gibt doch so ösenzangen und zubehör im fachhandel oder in der e-bucht
*******er99 Mann
163 Beiträge
eine neue Öse wird sicher nichts bringen, die rutscht sofort wieder bei Belastung raus, ich habe, glaube ich, das gleiche Mieder gehabt, da ist das auch passiert, am Besten Qualität kaufen, wir haben mittlerweile welche von Fantastic Rubber, da kann man schnüren so fest man kann, da reißt nichts aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.