Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werbung von Veranstaltern in Latex-Gruppe

*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Werbung von Veranstaltern in Latex-Gruppe
Innerhalb des halben Monats März 11 mal Werbung von Veranstaltern, die teils sogar nur entfernt bezogen auf Latex ist. Jede über ein eigenes Thema, jeweils Null Kommentare, also m.E. rein plakative Werbung.
Was haltet ihr davon? Zu viel?
Sollte da etwas reguliert werden, zumindest in der Art, dass dafür ein Sammelthema eingerichtet wird, das dann auch von denjenigen abonniert werden kann, die es interessiert?
Mit Gruß, Latex-As
********2_88 Paar
405 Beiträge
Wir finden es gut....
aber ein Sammelthread wäre für solche Webungsaktionene sehr gut!
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
Sammelthema wäre auch übersichtlicher für mich...
Entweder das, oder keine Werbung mehr zulassen. Dafür gibts ja das Forum Fetish-Events auch.
*********atzen Paar
84 Beiträge
Also uns stören die Veranstaltungswerbungen nicht im geringsten und finden die auch genau hier im Latex Forum an der richtigen Stelle da wo sie hingehören.

Latex/Forum/Veranstaltungen
wenn es....
auf Latex bezogene Events sind, von mir aus!

Aber bitte keine Werbung mehr von Veranstaltern, die damit rein gar nichts oder kaum was zu tun haben *ja*

@ LAtex-As:

es wäre schön gewesen, wenn du dem Thema hier eine Umfrage mit an gehangen hättest! Denn so würde man auf einem Blick, alle nötigen Info´s bekommen *zwinker*
*****ara Mann
1.038 Beiträge
ich kann gerne auf Werbung vin Veranstaltern verzichten,.wo ich als Soloherr nur zum Abzocken willkommen bin. Schade das man Veranstalter nicht auf Ignore setzen kann.
Heute waren es 4 Werbehinweise von ein und dem selben Unternehmen. Praktischerweise fast alle mir dem gleichen Text.

Grundsätzlich möchte ich aber nicht auf Veranstaltungshinweise verzichten.

Gruss

Lümmelein
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Es kann manchmal in Spam ausarten, daher wär ich auch für gesammelte Werke.

Ronja *hexe*le
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Es wäre schön...,
...wenn zu dem Thema auch der Gruppenleiter seine Meinung äußert, denn ihm obliegt es, wie wir mit Werbung überhäuft werden oder nicht.

Gestern von ein und dem selben Veranstalter (DECADENCIA Bizarre) auf einen Schlag gleich vier mal Werbung in 4 Themen, die ich nicht als Gruppenspezifisch an sehe. Wozu hat der Joyclub einen Veranstaltungskalender?
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Ich habe ein ganz anderes Problem ...
Prinzipiell bin ich sehr für die Werbung von Veranstaltern. Denn das ist ein zusätzlicher Kanal, um auf Events aufmerksam zu werden.
Ob die Party dann thematisch zu einem selbst passt, kann man dann ja entscheiden.

ABER!

Was mich total nervt, ist dass der Veranstaltungsort nicht sichtbar ist. Da liest man dann erstmal seitenweise, um dann irgendwo versteckt zu erfahren, dass ich für die Party quer durch die Republik reisen müsste!
Manchmal wird der Ort sogar erst auf einer externen Seite, die es zu finden gilt bekannt gegeben.

Ich wäre sehr dafür, wenn bereits im Titel der Ort genannt werden würde. zB so:

Partyname, Datum, Ort

Un dies sollte mE verpflichtend für Veranstalter sein.
*****ara Mann
1.038 Beiträge
@*****tof Fetish

Also der Veranstalter der aktuell mit Werbung nervt gibt doch in der Überschrift Ort und Datum an...

Die Idee das alle das machen müssen ist aber nicht schlecht.

Dann aber die Werbung in einen Bereich in dem ich nicht mit Clubmailinfos genervt werde.

Gruss

Lümmelein
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Und was meinst du da für einen Bereich?
Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Das gesamte Forum auf neue Themen beobachten oder nicht. Die Unterforen können nicht seperat beobachtet werden. Ein Mangel des Joyclubs, der sich nicht nur in dieser Gruppe immer wieder zeigt, aber es führt bei der Administration da wohl kein Weg hin.
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Unterthemen
Es gab hier vor kurzem einen ganz ähnlichen Thread zum Thema "Private Verkäufe".

Manche mokierten sich darüber, dass sie sich Klamotten anschauen (müssen) ohne auf der Suche zu sein. Der Großteil jedoch fand es gut so Anregungen und vielleicht sogar ein Schnäppchen zu bekommen.

Ich sehe es mit den Veranstaltungen ähnlich. Offerten sind gut, solange ich schnell separieren kann, ob sie etwas für mich sind.

@*******ein
Ich hatte das nicht auf die genannten Veranstalter bezogen, sondern generell. Denn von 10 Eventbeschreibungen erfahre ich bei 9 erst nach 5 Min Lesen, WO sich der Event befindet.
*****ara Mann
1.038 Beiträge
Also wer darauf steht mit Werbung zugeballert zu werden, dem mag ich den "Spaß" nicht nehmen.

Dann sollte das aber in einer Art Newsletter passieren, bei dem man sich eintragen muss. Aber so wird man zugemailt ob man will oder nicht. Ich will nicht!

Oder man gibt Usern die Möglichkeit solche Veranstalter von denen man keine Werbung mehr haben möchte zu sperren.

Gruss

Lümmelein
********mber Paar
816 Beiträge
Es erfolgt keine Regulierung!
Hallo zusammen!

Da es auf diese Anregung kaum Resonanz gab, gehe ich davon aus, dass die Gruppe mehrheitlich kein Problem in der Ankündigung von Veranstaltungen sieht. Ich selbst sehe das auch eher gelassen. Die meisten Veranstaltungen klicke ich bspw. aufgrund der Entfernung nach einem kurzen Blick weg. Mir ist im Übrigen keine Veranstaltung aufgefallen, die gar nicht in die Gruppe passt.

Die Anregung zur deutlich sichtbaren Eintragung des Veranstaltungsortes finde ich hingegen sehr gut. Mir ging es auch schon oft so, dass mich bei Ankündigungen brennend interessiert hat, in welchem Ort (Sofern in einem kleineren Ort zwecks Orientierung gerne auch PLZ oder größere Stadt in der Nähe angeben!) es stattfindet. Der Name des Clubs ist zumeist nicht wirklich aussagekräftig.

Beste Grüße
Lucky Number
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.