Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was machen mit ausgemusterten Latex DVD / Video ?

Was machen mit ausgemusterten Latex DVD / Video ?
Was machen mit ausgemusterten Latex DVD / Video ?

Habe es schon mal bei ebay versucht mit einem film in dem nur Latex und kein Sex stattfindet. Bei Filmen sind die jedoch sehr kleinlich.

Kleinanzeigen gehen ja auch nicht.

Hat Jemand einen guten Tipp, für die Tonne sind sie wirklich zu schade...

Freue mich auf Erfahrungsberichte.
****ck Paar
359 Beiträge
Wie? DVD´s mit Latex und kein SEX ???? Geht ja gar nicht! *smile* *lol* *smile*

Versuche es doch einfach hier, aber erwarte nicht zuviel. Der Wertverlust ist enorm ausser es sind wirklich seltene DVD´s die ein Sammler zu schätzen weis.

smrick
****ora Mann
53 Beiträge
Am besten wirste die in einschlägigen Foren wie hier los. Hier in Nürnberg hab ich auch schon welche auf Fetischflohmärkten gesehen - vielleicht gibt´s sowas auch in Deiner Nähe. Wie schon erwähnt, sind die Preise für gebrauchte Filme aber nicht wirklich dolle
********2_88 Paar
405 Beiträge
offtopic
hi zusammen,

sorry wegen dem offtopic, wo und wann sind solche Fetischflohmärkte???

Solch einen Flohmarkt wollen wir unbedingt mal besuchen!!!
Warum ausmustern?
Schaust du sie dir denn nicht mehr an? Irgendwann musst dich doch die Lust packen wieder mal einen Fetischfilm zu sehen. Ansonsten schliesse ich mich den Anderen an, versuchen über Foren wie diesen zu verklicken.
****ora Mann
53 Beiträge
ich kenne bisher auch nur einen - der wird im Cult in Nürnberg veranstaltet. Kein reiner Fetischflohmarkt (Fetisch, Gothic, Mittelalter und BDSM) Ist mir auch nur eingefallen weil ich mich an die DVD´s erinnert habe. Der letzte war anfang Dezember. Kann´s ja gerne mal hier posten wenn wieder einer ist. Also falls es hier interesse gibt - und ich auch dran denk schäm
Mach doch ein Mascherl drum ...
Und mach ein Geschenk draus.
Ich würde mich zum Beispiel immer über ein solches Geschenk freuen.

Es gibt doch sicher wen, der bald Geburtstag hat, falls Du sie nicht verkaufen kannst.

Latexfilme ohne Sex, das habe ich auch und trotzdem sind sie schön anzusehen.
oder biete die hier doch zum tausch an!!! *smile*
oder schenk sie uns :) lach
wir nehmen sie auch *zwinker* hihi
*********t_MZ
43 Beiträge
SZ-Markt
Im Markt der Sklavenzentrale kannst Du sie anbieten, da könnte es auch was werden mit dem Verkauf.

Gruß Olli
*******aus6 Mann
12 Beiträge
Fetischflohmärkte
wo gibt es denn welche? Wer kann einen empfehlen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.