Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Designeroutfits von Latex-Luxxx

Designeroutfits von Latex-Luxxx
Hallo zusammen *g*

Da ich nebenbei auch selbst ein paar Latexsachen herstelle, wurde ich von einem Shopbetreiber angeschrieben der sehr schöne Sachen verschiedenster Latexdesigner in einem Onlineshop anbietet.
Dabei handelt es sich eigentlich ausnahmslos um sehr edle Stücke die man auch im Alltag oder auf Partys anziehen kann. Wie dem auch sei gibt es dort nun auch ein Teil von mir zu kaufen, soviel sei verraten *g*

Das tolle an dem Shop ist, dass er nicht so schmuddelig und dunkel ist wie die sonstigen Latex-Seiten, wodurch man auch auf Arbeit ein paar Minuten in den Angeboten stöbern kann *baeh*

Schaut einfach mal rein. Ich bin begeistert von den vielen liebevoll gestalteten Stücken und der Aufmachung bzw. ist es mal eine echte Alternative. Ich bin gespannt was ihr dazu sagt *g*

---> Latex-Luxxx(Punkt)de

lg

Rubina
*******per Mann
221 Beiträge
Schick
Sehr schicke Kombination aus Latex und Spitze, ich liebe viel Rücken *g*
Die Webseite kommt in meine Bookmarks, vielleicht was für Weihnachten *engel*
...und nicht zu vergessen: aktuell gibt es da auch ein feines Gewinnspiel *g*
Schaut mal auf der Startseite im linken Menü *top*
Danke
für den Tipp. Kommt auch auf meine Favoritenlisteste *smile*
******osi Frau
227 Beiträge
schöne seite...aber...man sollte das Preisgefüge mal überdenken..
z.b. Pflegeprodukte..
das pjur CULT Ultra Shine gibt es in der apotheke im "amazonas" schon für 10,66 €
wäre fast ein Preisaufschlag von 98% für ein fertigprodukt
"leben und leben lassen" (socrates,konfuzius oder sonst wer)
die welt ist teuer genug....
*******nHH Mann
472 Beiträge
Moin Moin ...
Gebe da Josi ein wenig schon recht.Ist eben nicht für Uns ganz so gemacht.Gruß.LLLmann. *oh*
Lieblingsshops
stimmt, das Preisgefüge ist schon etwas mehr oben angesiedelt. Günstig ist was anderes. Dann doch lieber die Designer/ Shops, die sich schon wesentlich länger einen Namen gemacht haben und man nicht erst auf den Markt helfen muss. Meine Wenigkeit schwört auf:

1. Savage wear (Berlin)
2. westwardbound (England)
3. HOUSE OF HARLOT (London)
3. Mademoiselle Ilo (Paris)
@lightonia
Danke für die Tipps, ich liebe auch westwardbound, Mademoiselle Ilo kannte ich noch nicht und habe da jetzt prompt ein Kleid gefunden dass ich mal im Internet an einer Dame gesehen habe und nicht wusste wo man es bekommt *ggg*
@Goddess
ja Mademoiselle Ilo hat süße Outfits. Ich hatte erst ein wenig Bammel bei ihr online zu bestellen, da nichts im Impressum steht, kein Name, keine Anschrift, nix... Konnte jedenfalls nichts finden. Aber sie reagiert sofort auf mails, ist nett und macht Dir exakt nach Deinen Maßen ein Outfit ohne Aufschlag. Ein bisschen Produktions- & Liefer-Zeit musst Du schon investieren. Aber die Ware kommt und ist genial.

Noch genialer ist allerdings Heidi von Savage Wear. Sie ist eine super süße Designerin, die sich komplett auf Deine Wünsche einstellt, Dir nicht nur exakt nach Deinen Maßen etwas auf den Leib schneidert, sondern Dir auch Dein persönliches Lieblingsdesign zaubert auf Wunsch. Bei ihr ist alles möglich und sie ist meine absolute Lieblingsdesignerin.. Billig ist sie nicht, aber wer hat schon den Anspruch billig zu sein?! *zwinker*

anbei mal meine Wenigkeit in meinem aktuellen Lieblingskleid von ihr.. I love her outfits.. Genau mein style..
...sieht wirklich gut aus, aber sollte das nicht eher in das Forum für Savage-Wear?!

Danke *zwinker*
*******ssig Mann
30 Beiträge
Danke für den Tipp *g*

Das Kleid gefällt mir sehr gut. Auch wenn ich es nicht tragen würde *zwinker*
Tips
sorry Rubina.. Ist schon verständlich, dass Du nur für Deine eigenen Sachen werben möchtest, für die Du bestimmt auch Abnehmer finden wirst. Es ist ja alles eine Geschmacksfrage und wieviel man für Latex ausgeben kann und möchte.

Meinen persönlichen Geschmack sowie Preis/ Leistung trifft latex luxx nur leider nicht. Aussergewöhnlich nach meiner Farcon wäre nur das Boabhan-Sith-Kleid dort. Aber auch dies ist kein Schnäppchen oder eine Alternative zu den anderen bewährten Anbietern, die ich schon kenne und vertraue. Es wurde ja um eine Meinung gefragt und das wäre meine.. Es geht ja nicht nur um ein Produkt, nicht nur um einen Anbieter, nicht nur um eine Meinung, sondern generell um Meinungen und gute Tips, für die wir uns hier austauschen und dieses Forum da ist.

Love N' Vicious Couture (über facebook zu kontaktieren) ist z.B. eine englische Jungdesignerin in Berlin, die ich für den kleinen Geldbeutel empfehlen kann. Da nimmt es der Kunde gern in Kauf, dass vielleicht manche Sachen nicht so 1000 % perfekt sind, wie von den Marktführern, weil sie als Newcomerin ihre Preise ganz niedrig & bescheiden hält. Viele können ja nicht ab 200 aufwärts sich etwas in Latex leisten, wollen aber trotzdem ein Einzelstück nach persönlichem Geschmack. Habe bei ihr auch schon gekauft und war voll zufrieden.
Kommt ganz darauf an was man möchte *zwinker*
Wer billige Latexsachen sucht mit denen jeder auf einer Party herumläuft, der ist ganz sicher mit den entsprechenden Shops sehr gut beraten.
Sucht man etwas Ausgefallenes, was handgearbeitet und individualisierbar ist, den Designer bei Fragen immer ansprechen kann und etwas langlebiges haben möchte, dem kann ich aus eigener Erfahrung nur zu etwas Hochwertigem raten an dem man lange Freude hat und keine Angst vor schlechter Verarbeitung, Allergien oder einem mittelmäßigen Design haben muss.

Wie jeder dazu steht kann er/sie selbst entscheiden *zwinker*
mein Reden..., siehe meinen ganzen Tipps von führenden Marken.. *g*

..aber ich sehe schon, bei diesem Thread geht es nur darum eigene Sachen verkaufen, dafür die Werbetrommel zu rühren und eine Meinungsumfrage nur dafür zu machen. Ist ok. *zwinker*

Gut, dann eine ehrliche Meinung dazu..: Das Foto-Modell ist natürlich toll, eine wunderschöne Frau, perfekter Körper. Das Design vom Spitzen-Latexkleid ist mir allerdings leider zu ähnlich zu den Wet-Kleidern bei ebay. Da sehe ich keine neue Idee vom Design dahinter. Nur anstatt Polyester eben gutes Latex, was schön ist. Aber natürlich auch toll, wenn man anfängt mit seinen Sachen auf den Markt zu gehen. Kreative Menschen, die voran kommen wollen haben immer meinen Respekt.

Viel Erfolg und weiterhin viel Freude damit! *blumenschenk*
*******lia Paar
238 Beiträge
Sind schöne Sachen dabei bei Latex-Luxxx.

Günstig? Nein, das nicht, aber dafür schöne Teile. Die Geschmäcker sind sowieso immer verschieden, Savage Wear wäre jedoch weniger mein Favorit. Und gerade das macht es doch aus *g*

Nur weil ihr euch gerade über Preise unterhalten habt, es geht noch viel krasser.
Très Bonjour, ein ganz tolles Label, ist preislich sehr hoch angesetzt. Manchmal habe ich das Gefühl, die wollen sich komplett von der Fetischszene abtrennen und nur noch im Luxurysektor mitmischen. Veröffentlichungen (zahlreiche!!) in der Vogue (auch in der russischen Vogue? Oder war das Atsudo Kudo... *grübel*) belegen dies deutlich, ebenso Fashionshows auf Events, ganz klar non-Fetisch.

Mal eben kurz ein dreiteiliges Set durchgerechnet:
Panty: 109€
BH: 449€
Strümpfe: 1049€

...und das ist nur ein Unterwäsche-Set. Ich habe mich schon mehrfach dabei erwischt, wie ich überlegt habe, wer denn sowas kauft? Ein Manager einer Geliebten vielleicht? *zwinker*

lg
Die großen Designer wie Atsudo Kudo haben sich vielleicht nie richtig zu der fetish szene zugehörig gefühlt, (eher als spezielle Art-Künstler) aber sie haben die Latex-Szene aus der Vorurteil-Schmuddelecke geholt, Latex gesellschaftsfähig gemacht und noch drüber hinaus gestellt. Mir ging es vor etlichen Jahren ja ähnlich, dass ich dachte Latex ist nur was für komplett pervers Durchgeknallte, die man einsperren sollte.. Und heutzutage tragen viele Latexkleider auch zu normalen Events und keiner schaut abfällig, sondern nur bewundernd..

Es hat ein Umdenken statt gefunden. Outfits von den großen Designern kann sich die breite Masse kaum leisten. Aber es ist in unseren Köpfen wie schön dieses Material ist und zauberhaft den Körper konturiert. Luxus pur.

Übrigens.. Sollte hier ein Manager sein. Ich hätte gern das Atsudo Kudo Ballkleid Candy Cup für lächerliche 1.1067 Pfund. Bin allerdings als Geliebte unbrauchbar. Möchte nur das Kleid.. *zwinker*
*******nHH Mann
472 Beiträge
Moin Moin ...
Fahre bald nach Berlin um mich mal umzuschauen nach einem neuen Outfit.Ist Blackstyle auch ok.Würde mich freuen über ein paar Tipps von Euch.Freundlicher Gruß aus HH. *wink*
für einen Latex-shop-Bummel in Berlin kann ich empfehlen:


Hautnah- Uhlandstr. / Kurfürstendamm

savage wear - Grünbergerstr./ Friedrichshain

black style - Prenzelberg

schwarze Mode - Wilmersdorf


have fun...
******ain Paar
541 Beiträge
Berlin-Tipps
Vielen Dank für diese Tipps.
Auch wir sind im November in Berlin und werden uns sicherlich den einen oder anderen Laden einmal persönlich anschauen.

*danke*

Gruß die Northpain's
*******nHH Mann
472 Beiträge
Moin Moin ...
Vielen Dank für die tollen Ratschläge.Super.Habe ich notiert.Werde ich mal angucken wenn ich da bin.Freundlicher Gruß aus HH *zwinker*
Latex-Luxxx wird Größer :)
Juhuu, das Angebot auf Latex-Luxxx wurde noch einmal deutlich erweitert bzw. gibt es jetzt auch gaaaanz viel für die Herren der Schöpfung *g*

...davon abgesehen kann man ausgewählte Teile nun auch lokal in Leipzig anprobieren!!!! (Infos auf der Webseite)

Viel Spass beim stöööööööbern *geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.