Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Latex
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tesla Generator ( Neon Wand ) und Latex - Verträglichkeit?!?

********ured Paar
628 Beiträge
Themenersteller 
Tesla Generator ( Neon Wand ) und Latex - Verträglichkeit?!?
Hallo,
weiß jemand ( zuverlässig, nicht Vermutung ) wie sich ein Neon Wand auf Latex auswirkt. Für die, welche es nicht wissen: ein Neon Wand ist von KinkLab eine Art Tesla Generator der Lichtbögen freisetzt, Ozon entsteht natürlich dabei ( Hochspannung, Niedrigstrom ) .
Die Frage nun: Schadet die Koronaentladung ( Steamer ) dem Latex, also was passiert evtl schädliches mit dem Latex wenn wir den Streamer vom Wand auf den Körper durch das Latex leiten.

Sind auf die Antworten gespannt - und bitte keine Vermutungen, die können wir uns selber beantworten: "UV ist Schädlich fürs Latex", "Stromspiele sind gefährlich" und so - besten Dank
*********lace Frau
13.343 Beiträge
*oh*
*******n76 Mann
298 Beiträge
Mal abgesehen von der schädlichkeit...
...funktioniert das überheupt? Meines Wissens nach wirkt Latex isolierend und demnach dürfte es nicht funktionieren!
huhu

bin kein experte

durch die inonisation der luft und die aufspaltung der teilchen wird das latex natürlich beschädigt
die hohe spannung bzw temperatur tut dann wohl das weitere dazu dazu der körpeschweiss innen ect
aber ich denke bei eingermassen guter pflege ist das auch zeitlich bedingt machbar villeicht hilft eine emulsion die aussen aufgetragen wird und den strom einfach aussen ableitet
müste mal mit ner geringer sreomstärke mal testen wenns dann klappt und der woiederstand gerin genung ist dürfte dann vermutlich nix passieren und es gäbe einen interessanten show effekt ansonsten eben latex drunter und lurex drüber dann klappst bestimmt
*******rix Mann
2.906 Beiträge
Bei dem o.g. Liebes spielzeug. Wird wenn bei dünnem latex funktionieren. Ich kenne das teil allerdings nicht, aber Latex / Gummi ist ein Isolator und wirst bei direkem latex (denke ab 0,6mm) nichts merken. Bei ca. 0,2mm wirste was merken aber wie schon "latexpartner72" erklärt hat ... Wird das Latex enstrechen verschleissen, ggf. die mölekühl ketten zerstören.
Wenn du mit Ölt dein lates eingerieben hasat ist es auch noch ein zusätzlicher isolator.

Wie schon gesagt ich kenne das Teil im Gebrauch nicht, aber gestehe das system an sich.

Latex mit den farben Schwarz, Rot und Blau sind die farb stabielsten und wirst keine ferfärbungen sehen ... wenn wird das latex spröde duch die Mölekül zerstörung.

Weis Klinig Grün und Transparents Lates wirs es am schnellsten sehen das die die wo nicht lange farbstabiel sind unter UV, Metallen und andere enwirkungen.


Ihr könnt ein GAnz einfachen test machen.
Wenn ihr das Liebes spielzeug besitz. BEsort euch bei Blackstyle eine farb karte oder Latex reste zum basteln. Die legt ihr geölt und geölt und in verschienden Dicke auf eure haut und testet es entsprechend aus. Da sieht ihr den effekt. dent es zwischen durch ab und an und wascht es ... wie eure normalen sachen. Dann werdet ihr sehen und dann wist ihr 100%tig ob das Spielzeug euer latex nach ein oder 2 anwendungen kaputt macht ...
Kosten punkt max 20 euro zum testen ... dann könnt ihr auch die erfahrungen uns berichten.

Ist meiner hinsicht das einfachste und befor man auf spekulationen und theorien vorgeht. ... und ihr mach nicht gleich euere teueren sachen kaputt!

Meine meinung und vorschlag ...
*******lia Paar
236 Beiträge
Hmm, ich meinte einmal ein sehr stabil verarbeitetes Korsett aus Latex gesehen zu haben, welches mit ZIG Nieten übersäht wahr, vollflächig. Genau aus diesem Grund eben, damit Subbie mit diesem Spielzeug verwöhnt werden konnte.

Man muss dazu noch sagen, dass richtige Latexkorsetts ziemlich dick gefertigt werden, die Isolation des Gummis wird dann wohl einfach zu hoch, deshalb die Nieten.

LG
*******reak Mann
417 Beiträge
Mit Sicherheit ...
... könnte man das wahrscheinlich erst nach einem Test sagen. Da ich aber in einem Unternehmen tätig bin das mit Coronalentladungen sowie Plasma-Entladungen arbeitet kann ich definitiv sagen dass Latex nicht zu den Kunststoffen gehören welche Ozon-resistent sind.

Des weiteren kommt es ganz stark darauf an ob die eigentliche Entladung das Material berührt oder gar durchdringt, beim Durchdringen geben mit der Zeit sogar die chemischen Strukturen (Molekülketten) von zwei oder sogar drei Millimeter dicken Silikonmatten nach (werden brüchig). Ich würde sagen das Silikonmatten aus der Industrie wohl etwas belastbarer sind als dünnes Latex.

Das ganze hängt allerdings an noch sehr vielen Parametern wie zum Beispiel der umgesetzten elektrischen Leistung ... ab.

Beim Versuch würde ich empfehlen das Latex nicht zu tragen da es ja nach Mischung passieren könnte das es schmilzt ...

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.