Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
zum Thema
Location gesucht Raum Hamburg - Lübeck3
Ich such für Erotik Shootings coole Location Indoor Raum Hamburg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location für Latex-Shooting in HH gesucht

rosa Ostern
*****oto Mann
4.523 Beiträge
Themenersteller 
Location für Latex-Shooting in HH gesucht
Ich habe demnächst in Hamburg ein Latex-Shooting und suche dafür eine passende Location.
Hat da vielleicht jemand ein paar Ideen? Ich dachte da an was in Richtung Catonium, vielleicht aber auch etwas in Richtung Abbruch/Ruine.

Gruß

AL
****on Mann
101 Beiträge
Hmm
Hi AL_Photo,

als reiner Hobbyknipser bin ich jetzt (noch) keine große Hilfe, aber spontan würden mir der alte Elbtunnel oder der Hafen einfallen (vielleicht auf der Seite Freihafen Richtung Landungsbrücken) - dort könnte das Modell dann etwas maritimes/militärisches Latex mit Schiffchen und natürlich Anker darauf tragen.

Ansonsten selbe Szenario Richtung Flughafen - der Aussichtungspunkt ist allerdings auch immer gut besucht. Dort dann passend Stewardess-Style, das hab ich mal in Köln bei einer Besucherin der Gummi Gelüste gesehen und das sah klasse aus!

Ein bisschen stereotyp, aber wenn ich Deine Fotos im Profil sehe, kannst Du bestimmt was draus machen *top*

Bester Gruß,
MountainLion
*******rix Mann
2.916 Beiträge
frag doch das catonium team ob ihr für paar stunden knipsen könnt in ihren hallen ... das soll das geringste prob sein mit dem fragen und die location zu bekommen ....
rosa Ostern
*****oto Mann
4.523 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe da schon mal fotografiert. Da zu fragen wäre nicht das Problem... Aber man möchte ja gerne auch mal was anderes kennenlernen...
****ck Paar
359 Beiträge
Wie wäre es denn mit dem Kow2 ?

Das kann kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Je nach Termin kann ich das ganze Shooting begleiten, da ich den Schlüssel habe.
Ist zwar nicht so groß wie´s Catonium, aber hat viele interessante Ecken.

LG,

smrick
rosa Ostern
*****oto Mann
4.523 Beiträge
Themenersteller 
Hört sich auch gut an, aber ich war da noch nie drin...
****ck Paar
359 Beiträge
Dann wird es ja höchste Zeit, die älteste frivole Kneipe Hamburgs mal zu besuchen.


smrick

(übrigens: die neuen pics in meinem Profil sind auch dort entstanden...)
******urt Mann
6 Beiträge
Latex -Shooting
Hallo ud guten Tag,
ein Latex Shooting in der Kneipe- *zwinker* Das were doch mal was.
Da kann man mit ein wenig Fantasie, bestümmt was daraus machen.
Ich bin Hobby Filmer und mir Fällt da bestümmt noch was ein!
Wenn dann melde ich mich noch mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.