Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Radical Rubber

Radical Rubber
Hallo liebe Joyler....

bestellt hier zufällig irgendjemand regelmäßig bei Radical Rubber Latex-Meterware?
Eventuell kann man zusammen bestellen um die 30 Euro Versandkosten zu teilen.(bin armer Student)
Beziehungsweise, hat jemand Interesse da zeitnah was zu bestellen?

Mit freundlichem Gruß
Nordtanne
Damit es günstig ist brauchst du eine Umsatzsteuer ID... sonst kommt die MwSt von 19% noch dazu... Plus 30 Euro Versandkosten lohnt sich das dann nur noch bei wirklich großen Mengen...


lg
***mi Mann
167 Beiträge
schreib doch mal
fantasticrubber (schmidtchen in der LZ) an, oder latex-maske oder in der LZ den latexstyle.
diese haben alle durchaus ein beträchtliches lager an latex. aber auch hier werden die bestimmt etwas für das versenden berechnen.

"Probiert´s es und dann gschpiert´s es"
**********asies Mann
130 Beiträge
Blackstyle in Berlin hat auch Meterware...
Die haben auch ne Homepage *zwinker*
@Jules_Jewel
woher weißt du das alles mit der Umsatzsteuer ID, etc.

Bestellst du dort? Beziehungsweise weißt du wo man an qualitativ hochwertige Ware kommt?


@**le: Danke für die vielen Tipps, ich werde mich da mal durchforsten.

Gruß
Nordtanne
*********Zofe Paar
164 Beiträge
Umsatzsteuer
..die kommt dazu, weil es auf der Homepage von RR genau so steht (ausser Du kannst eine Europäische Umsatzsteueridentnummer vorweisen - was Dir allerdings auch nicht wirklich weiter hilft, denn dann musst Du die Ware auf jeden Fall mit 19% in Deutschland nachversteuern).
****H83 Mann
94 Beiträge
radical rubber kriegst du bei fantastic rubber, blackstyle hat wie recht viele labels (wir auch) 4D-Rubber.

das mit der ID stimmt, kriegt man aber nur als händler damit man die MwSt. nicht abführen muß da es für uns betriebe so oder so ein durchlaufender posten ist.

jedoch zahl ausnahmslos jeder privatmensch MwSt

Liebe grüße

Max
@Max
könntest du mich bitte einmal per PN anschreiben?
Danke....;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.