Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
324 Mitglieder
zum Thema
Fotos in Latex auf Burgen und Schlössern
Welches Paar kennt Burgen und Schlösser für Fotos in Hessen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex NRW

Latex NRW
welche(r) NRWler steht auf latex und möchte dies auch teilen?
dies hier ist weniger ein dategesuch (obwohl ich mich über jede Nachricht einer latexgöttin freuen würde *zwinker* ) als viel mehr eine möglichkeit neue kontakte im raum nrw unter latexfans zu knüpfen! schreibt, lebt, lernt und erfreut euch am schönsten bekleidungsmaterial der welt *zwinker*

fotos, videos und alles was erlaubt ist sind natürlich herzlichst erwünscht und mal so nebenbei, gibt es eigentlich schon einen stammtisch?

viel spaß und liebe grüße, der pseudo *g*
also ich persönlich liebe latex hauteng am körper, am besten überall außer im gesicht, weils eig viel zu schön ist um es zu verstecken

ich selbst trage allerdings kein latex, ich schau es mir nur gern an und fasse es natürlich auch gern an *zwinker*

ich selbst komme aus der nähe von bielefeld und wer hier in der nähe spontan lust hat diese leidenschaft mit mir zu teilen sollte sich auf jeden fall melden! freu mich über jeden weiteren beitrag, lg vom pseudo *g*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Stammtisch
Natürlich gibt es einen Stammtisch, nur wann der nächste ist,

muss wohl noch geplant werden:


Latex: 01.07. Latexstammtisch in Mülheim an der Ruhr
hm... aber nicht gerade in meiner nähe oder? würde mich freuen neue leute kennen zu lernen die auch entsprechend zu erreichen sind, ein stammtisch wäre da optimal!
*********lace Frau
13.343 Beiträge
*nrw* ist (leider) groß...und Deine Ecke ist eher suboptimal, da

ist im Ruhrgebiet und am Linken Niederrhein mehr los *troest*
mist *ggg*

falls es dennoch ausnahmen gibt kann man sich ja finden... das wirs schon! latex ist einfach zu attraktiv um nicht in bi und umgebung aufzutauchen!
***67 Mann
99 Beiträge
grins - suboptimal - das trifft wohl ins schwarze.

gruss aus BI und viel spass euch, in welcher ecke ihr auch immer *zwinker*
***67 Mann
99 Beiträge
schabernack treibt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.