Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting während der "Latexparty auf der Burg"

Latex all over her body
**********g_NRW Mann
308 Beiträge
Themenersteller 
Shooting während der "Latexparty auf der Burg"
Hallo,

auf dem Event Latexparty auf der Burg werde ich als Fotograf vor Ort sein.

Außerdem hab ich die Möglichkeit ein Model/Frau kostenlos auf die Party zu nehmen. Termin ist der 15.9 in Thüringen. Eine Übernachtung wäre auch kostenlos!

Also schlägst du als Latex Frau/Model zwei Fliegen mit einer Klappe:
1. Du bekommst gute Fotos auf TFP Basis in einer Klasse Location
2. Du kannst auch noch kostenlos auf die Party

Vorraussetzung ist:
Du solltest weiblich, schlank, nicht älter als 50 sein und im besten Falle auch noch ein paar nette Latex Outfits haben.
Eventuell können auch ein paar Outfits gestellt werden (von einer Latexfirma). Die Shooting Outfits sind aber leider dann meistens in S oder XS.

Bewerbungen und weitere Fragen beantworte ich gerne per CM.

LG,
AndersArtig
Shooting
Hallo Andreas,


ich hatte vor auch dort hin zu gehen. Also schau mal auf mein profil!

Ich bin auch auf der Model Kartei.


Tanjada.Model-kartei.de


Geht die Party nicht 2 Tag?

Ich freue mich auf Antwort!

liebe Grüße Tati
Wir
*****ent
415 Beiträge
Fotos von der Burg
So hier noch ein paar Fotos von der Burg.

lg cc-event
******ain Paar
541 Beiträge
Fotos von der Burg
Sieht ja toll aus.
Sind die Räume während der zwei Tage frei zugänglich ?
Kann man sich dort frei (bzw. frivol) bewegen oder sind auch noch "normale" Burgbesucher dort anwesend ???

Gruß die Northpain's
*******xe79 Frau
303 Beiträge
Man kann sich die 2 Tage komplett frei bewegen auf der Burg da die für die Veranstaltung gemietet wurde
Es stört dort keinen wie man rum läuft bzw was man trägt
Räume sind an dem We frei zugänglich

Glg Hexe 79
*******xe79 Frau
303 Beiträge
@ AndersArtig-NRW
Ich freu mich den Fotografen der Gummigelüste auf der Burg begrüßen zu dürfen und freu mich auf eine bilderreiche Zeit
Glg. Chrissi
Latex all over her body
**********g_NRW Mann
308 Beiträge
Themenersteller 
@all
Freue mich schon sehr auf das Event! Die Lokation ist einfach Klasse und es wird bestimmt viel Spass machen in dieser einmaligen Kulisse Fotos von euch zu machen *g*

Lg,
AndersArtig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.