Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
390 Mitglieder
zum Thema
Gummistiefel Fetisch?53
Ich hab mal im Internet eine japanische Seite gesehen, wo die Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gummistiefel - modisch, erotisch oder einfach nur vulgär?

*****029 Mann
3.214 Beiträge
@ Hekla, diese Waders sind vermutlich No Name, also einen besonderen Markenname hab ich da nicht gefunden. Kosten ca. 60 Euro ( damals, heute vielleicht a bisserl mehr )

@ Latex Diversion , so ne richtige Wathose hab ich nicht -- würd mich aber trotzdem mal intressieren wie das tragefeelin is.
Das mit dem zusammenpressen hab ich bei diesen Waders auch in meinem Bach ... vor allem beim wasseraufwärts gehn. Iss schon cool . Nachdem diese Stiefel aber nicht ganz ungefüttert sind mag ich gern nen Latexoverall drunter und evtl noch lange Latexstrümpfe... das iss dann Gummifeelin pur.
Es gibt auch total ungefütterte Gummiwaders, sowas werd ich mir mal zulegen.

L G Fabi
***la Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Rot...
...macht scharf! Oder?

Hier meine roten Gummistiefel Marke Hunter Original Tall Gloss.

Absolut spitze!
Diese haben eine sehr gute Passform, sind relativ anliegend und vorallem schön(!) hoch. Für Damen wie auch für Herren geeignet.
Feien Sache....
... wenn die nur nicht so übertrieben teuer wären.
Materialkosten bei 5-6 Euro, gut handmade aber die Marge ist schon heftig.
Und wenn in den letzten Jahren nicht so viele Promis auf iirgendwelchen Festivals mit den Huntern aufgetaucht wären, könnten die heute auch nicht den Preis aufrufen.

Aber die sind schon gut drauf. Ordentliche Farbauswahl und auch mit den Hunter Innensocken für den Winter gut gerüstet.
*******ootq Mann
95 Beiträge
sehen super aus
wir haben schwarue gloss normale, Gelb gloss rot und pink,
Ich als M nur schwarz und überlege mir ob ich so mutig bin die roten auch noch zu kaufen... , kaufen ist ok aber auch öffentlich zu tragen
Stimmt der Preis ist hoch aber irgendeo sinds dann halt eben Hunter , ist schon verrückt was ein Name nicht alles macht
*****029 Mann
3.214 Beiträge
Ich weiß nicht, rot iss schon irgendwie eine Mädlfarbe , vor allem bei Gummistiefeln , -- mit blauen grünen und schwarzen hab ich überhaupt keine Hemmungen, aber bei rot und gelb -- was mir gar nicht gefällt, diese so Art pink , aber mehr ins hellrote seh ich ab und zu bei ``W``, nee, geht überhaupt net.
Neulich bei der U Bahn Eröffnung in München war ein Typ mit gelben Hunters unterwegs, natürlich sehr auffällig über Jeans, -- aber der schaut scho irgendwie sehr seltsam aus, - eine Bekannte von mir hat schon über meine alten Convers Turnschuhe in gelb gelästert... ich glaub, die meisten Mädls finden Burschen in roten und gelben Gummistiefeln eher lächerlich ... ich persönlich find lange Hunters in dunkelblau supercool.Aber wo bekommt man sowas her ???
Neulich fand ich lange blaue PVC Boots für 9.99 Euros ... des geht noch, da kann ma nix sagen.
***la Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Das muss...
jeder mit sich selbst ausmachen, ob derjenige damit draußen herumlaufen möchte. Ich persönlich ziehe den internen Gebrauch vor.

Dafür sind Gummistiefel auch gedacht und geeignet. Das ist auch schonender für die Sohle und vorallem wegen dem Straßenschmutz.

@ Kitz3029: Wegen Hunter GS, sehe doch mal unter
www.cloggs.eu/de/page/accueil
nach.
*****029 Mann
3.214 Beiträge
Hi, alles was ü 100 Euro kostet iss ma irgendwie zu teuer, bei `` Blackstyle`` Berlin iss ma bei 99.- für die dunkelblauen dabei.
Und das erste Girl was ich heut gesehn hab, hatte genau diese Stiefel an ... muß mal am Samstag in München etwas rumschnüffeln, vielleicht findet man da auch was schönes .
********word Paar
28 Beiträge
Ein besonderes Paar Gummistiefel haben wir auch beizusteuern.
Sind zwar im 'normalen' Gebrauch, aber das Paar hat uns einfach gefallen (vor allem auch ihm ... ).
Die gelben Stiefel mit der Schnürung sehen einfach frech aus ... *g*

R'n'S
Gelbe Flitzer ...
***la Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Reizobjekt Stiefel
Bei bestimmten zwischenmenschlichen Spielarten kommen Stiefel eine besondere Bedeutung zu.
Sie sind als "Reizwäsche" (der Ausdruck Fetisch ist da vielleicht zu einseitig und oftmals zu negativ assozieert), scheinbar recht beliebt. Vorallem bei den Herren an Damenbeinen sehr gern gesehen.

Ihnen kommt da eine besondere Bedeutung zu, nämlich als Reizobjekt.

In Bezug auf Gummistiefel, stelle ich mal die ernstgemeinte Frage in den Raum:
Inwieweit benutzt Ihr beim zwischenmenschlichen Spiel Gummistiefel? Gibt es sowas überhaupt?
*****029 Mann
3.214 Beiträge
also ich trag Gummistiefel ausschließlich outdoor -- zuhaus bringt mir das nix -- ich bin gern an der Isar und da gibts einfach nix besseres--
momentan zumindestens -- und viele Mädls vor allem denken da auch so .
Jetz bin ich auch in den ``Club`` der Hunter Fans eingetreten ... aus der Gebrauchtwaren Zeitung gefunden, nagelneu und unverpackt in Antrazitfarben -- mal was ganz anderes.
fürn Wald und schlammige Isarwege genau richtig ...
Gummireitstiefel sind okay
Also ich finde Reitstiefel aus Gummi erotischer als Lederreitstiefel - eben weil ich Gummi mag.

Reistiefel haben so etwas dominantes, gerade wenn es um das Erscheinungsbild geht.

Reitstiefel, von den Damen getragen, sagen vielleicht auch etwas aus über deren Vorlieben aus.............
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@Occultus
"Reitstiefel, von den Damen getragen, sagen vielleicht auch etwas aus über deren Vorlieben aus............."

JA SICHER!!!! Dass sie gerne reiten.

SG
Hendrik
******osi Frau
227 Beiträge
und zur hausarbeit sind sie ja auch praktisch *g*
***la Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Da macht...
der Hausputz gleich um so viel mehr Spaß! Und nasse Füße bekommt man auch nicht.

Danke @ sweetjosi für Dein tolles Bild.

LG
******osi Frau
227 Beiträge
@***la
dazu noch eine Lackschürze und man ist fast Wasserfest *g*
***la Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Glänzend schwarz
Ein weiteres Highlight in glänzend schwarz.
sehen super aus
... am besten gefallen mir aus euren sorten die gelben...
so schöne schwarze besitze ich auch und nen paar quietschig-bunte... aber die gibt´s später zu sehen...

...hat sich meine tochter vor ner ewigkeit ausgeborgt...
***la Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Und nicht zurückgebracht...
@*****mit: die gefallen Deiner Tochter bestimmt genauso.

LG
denke ich auch... vielleicht sollte ich mal ne farbe kaufen, die sie nicht mag... *gg*

...schuld eigene...
******osi Frau
227 Beiträge
es geht noch höher in Gummi *g*
***la Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Sehr elegant!
Hallo @******osi,

die Kombination sieht sehr reizend und scharf aus. Wieder ein tolles Bild von Dir.

LG
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Vulgär ...
sieht anders aus und ich finde den momentanen Trend einfach nur "spitze"!
*****029 Mann
3.214 Beiträge
am Samstag an der Isar ...
nach längerem Regenfällen iss da mal wieder alles matschig gwesen , und große Wasserlachen in den Wiesen -- ja was gibts da besseres als Gummistiefel ? - eigntli nix .
**********ubber Mann
304 Beiträge
gummistiefel sind praktisch. sonst nicht viel.

einzige ausnahme - gummireitstiefel: die sehen bei männern manchmal ganz brauchbar aus und sind vor allem latexparty tauglich. das hängt aber arg vom mann ab. lederstiefel sind trotzdem eindeutig besser, wenn es wirklich ums reiten geht.
***la Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Praktischer Blickfang?!
Gummireitstiefel sehen allein wegen Ihrer Form schon besser aus. Keine Frage.
Natürlich schließt das Thema auch Gummireitstiefel mit ein.

Aber auch Gummistiefel können einen gewissen Reiz ausüben und einen schönen Blickfang bieten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.