Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
327 Mitglieder
zum Thema
Latex draußen im Alltag - Deine Erfahrungen123
Unser Autorin hat sich in vollem Latex-Outfit inklusive Maske vor die…
zum Thema
Vacbed Bondage, eingeschlossen im Latex, Eure Erlebnisse?1
Was waren eure aufregendsten Erlebnisse im Vacbed.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex in public - Bilder + Erlebnisse + Erfahrungen

*******xe79 Frau
303 Beiträge
@latexboy26
ja soviele Möglichkeiten und die Entscheidung wird immer schwerer
aber danke für dein Angebot
****hen Mann
102 Beiträge
Ein schöner Tag zum cruisen...
Auf der Landstraße unterwegs...
macht so gleich doppelt spaß.
wow
sehr geil *sabber*
UIIUIUI
ja lecka, geile outfit !
****two Paar
13 Beiträge
Wer würde da nicht gerne Cruisen
*********oern Paar
58 Beiträge
@Aetchen
Sehr geil , super Figur , da werden sich aber einige über euer cruisen freuen !!
@ricarda...
deine figur kann sich aber auch sehen lassen... *zwinker*
@ Aetchen
Schicke Bilder ! Wir hoffen es kommen noch mehr Ansichten , vor allem Backside!!lg
Aetchen
Sehr hübsches Outfit... Welche Marke ist das Teil?
Weiter so !!! *top*
****hen Mann
102 Beiträge
Danke für die netten Komplimente, und...
@ Ricarda_Joern: Vielen Dank, ja hat richtig Spaß gemacht, vor allem mit dem tollen Auto.
@ sugarandspice83: Natürlich kommen noch mehr Bilder, ihr werdet Augen machen *oh*
@ Peter_und_Klara: Danke, Das Top ist von Westwardbound, und die Leggins is aus m Blackstyle Shop.
Und natürlich @ all die anderen:
Kriegt euch alle mal wieder ein, das ist ja hier wie im Kindergarten. Hätte ich gewusst, wie hier miteinander umgegangen wird, hätte ich mir das Hochladen der Fotos gespart. Ich dachte immer, es geht hier um Outdoor Erlebnisse, und nicht darum, einander fertig zu machen. *nono*
*zumthema*

*******ario Mann
125 Beiträge
Olla
Man, Frau ist das gelungen

Sehr schönes Bild

Da schaut man gern hin

Weiter so
****ed Mann
287 Beiträge
da ich als basismitglied den danke button nicht benutzen darf:

ein dankeschön an aetchen für die tollen fotos, wirklich sehr schön anzuschaun! *g*
****hen Mann
102 Beiträge
noch ein paar...
Vom letztem shoot.
Echt Klasse
WoW sieht ja echt klasse aus die 4 Fotos von Euch *top*
Tolle fotos ***** Sterne von mir!!!
******199 Mann
340 Beiträge
Ja, toll! Die Kombination machts!
Latex sieht man ja schon öfter (hier), aber in Kombination mit diesem Hemd ist es faszinierend!
*******rix Mann
2.927 Beiträge
nette outdor pics! *ggg*
*********4fun Frau
559 Beiträge
Themenersteller 
@aetchen
Tolle Fotos, tolle Latexteile.
Aber wo sind die Leute (Thema ist "in public"); so alleine irgendwo mit Auto fotografieren, das kann ja jeder...
Fahrt doch mal mit Euren tollen Flitzer an die Tanke....

LG Thomas
****che Mann
14.750 Beiträge
@paarsucht4fun
Genau so ist das richtig!
*******rix Mann
2.927 Beiträge
Sowas hab ich in der nacht auch in voller montur mal gemacht ^^
Fotos
Hallo!
...kann mich den Komplimenten nur anschliessen!

Super Aufnahmen!

der Wik
der mann (wenn ein mann ander kasse war) an der kasse hat sich bestimmt gefreut über den anblick *lol*
****hen Mann
102 Beiträge
Nun ja,
was soll ich sagen, zwecks der allgemeinen Sicherheit hab ich das Shooting auf ein " Stillgelegtes " stück Landstraße verlegt. Das dort etwas weniger Menschen anzutreffen sind is wohl glaube ich klar. Aber ich kann doch nicht zu einem der Spatziergänger gehen und sagen: "Ey keule, kannste mal mit auf Bild? sonst is es nicht Public genug für n JC "???????? Das geht doch nicht, und will ich auch nicht.
Ich nehm die Bilder lieber wieder raus, bevor sich noch mehr leute daran stöhren.


P.s. JA wir mußten so auch auf eine Tankstelle fahren ,(V8 motor *heul* ) und JA Susanne war Tanken (ganz ohne Perücke und Sonnenbrille).

p.p.s wo sind den bei euch die Leute? ich sehe keinen. *nixweiss*
Nein , lasse sie drin( die Bilder )
Die Beiden meinten esbestimmt nicht bösen . Sie haben ja auch mit einem Lob begonnen . Aber da sollte man nicht so kleinlich sein.Draußen , außerhalb von Haus Garten oder abgeschirrmter Objekte , ist für uns in Public .

Also zurück zum Thema : Genießt eure LaTeXleidschaft . Es ist ein tolles Kleidungsstück für den Alltag ( wenn man nicht gerade so flippig sich Kleidet ) . Und geht alle schön Tanke ..... Und macht weiterhin schöne Bilder für Jc!!!!
oh je ...
keine Schublade ist wohl klein genug, als dass sie nicht nochmal unterteilt werden könnte.
Definition für "public" hin oder her ... die tollen Bilder leben von der Situation, dem Moment und der resultierenden Phantasie des Betrachters.
Apropos: Nach unserem Geschmack lenken die Autos auf den Bildern nur ab ...;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.