Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

latex photoshoting (verschenken)

*********s1985 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
latex photoshoting (verschenken)
halli hallo

mal eine frage kennt jemand von euch einen anbieter bei dem mann ein in "professionelles" photoshoting kaufen kann ?
und dann halt nur in latex ,
ich würde so etwas gerne verschenken.
aber ich hab im internet nichts gefunden

danke
hi,
.. schau doch mal unter den Joyphotografen -> u wenn dir die Bilder gefallen - einfach anschreiben....

so habe ich es gemacht... zwar ohne Verschenken aber für mich

lg cat
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
wenn du auch latex dazu brauchen solltest
Schau doch mal hier:

matthias-wallmeier ich glaube de, man darf ja keine links posten..

er hat ein studio und verleiht dazu auch das latex, gegen eine kleine gebühr *g*

Und noch mehr siehst du hier:

Model-Kartei Name eigenArt *g*
***mi Mann
167 Beiträge
in Karlsruhe
ist mir schon sehr oft dieser fotograf hier aufgefallen:

StripYourBrain
S Y B

Seine Bilder sind irre genial.
Shooting
Also ich kenne einen Profi!!!!Siehe meine Bilder!!!!Sie sind von Miss Cheyenne!!!!
Eine bessere wirst du nicht finden besonders ist sie auch ein grosser Latexfan aus Leidenschaft!!!! *zwinker*
****kt Mann
693 Beiträge
ein fotoshooting kannst du bei jedem fotografen verschenken, outfit sollte natürlich immer selber vorhanden sein, denn verliehen wird selten bis garnicht, abgesehen davon haben die meisten fotografen ja selber natürlich garnichts.

wer dem persönlichen geschmack am ehesten entspricht muß man selber entscheiden, jedoch sollte der fotgraf am besten schon erfahrung mit dem material und dem ablichten davon haben. bedarf schon einer gewissen übung und möglichst auch einem faible dafür.

ein blick in die modelkartei hilft hier, denke ich, am besten weiter, vorallem, kann man hier auch örtlich nach dem passenden kamerabediener suchen.

je bekannter, desto teurer natürlich auch die bilder, das sollte man immer bedenken. matthias ist sicher ein guter ansprechpunkt dafür.
Latex Shooting
Versuch`s mal bei Markus von "the red planet" (läßt sich so auch googlen...)
****ck Paar
359 Beiträge
such mal in der model-kartei(punkt)de

Latexkleidung sollte dann schon vorhanden sein, mit leihen ist immer doof, entweder nicht da oder wenn, dann nicht passend und das sieht dann unglücklich auf den Fotos aus.

smrick
*********s1985 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
wow super danke euch allen *g*
an einem tag so viel gute beiträge !! wunderbar

danek noch mal
Fotoshooting
In Latex hatten wir hier bei uns in Laichingen im Fotostudio Porst. Hatten per zufall einen Flyer gesehen und einen Termin nach vorheriger absprache gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.