Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
325 Mitglieder
zum Thema
Einkaufsmöglichkeit für Lack-/Leder-/Latex-Kleidung gesucht29
Hi, wir kennen uns in der Szene überhaupt nicht aus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einkaufsmöglichkeit

****mil Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Einkaufsmöglichkeit
Ich habe da mal eine frgae, gibt es hier oben im Norden, also ich meine im Bereich Hamburg eine Einkaufsmöglichkeit, bei der man nicht nur sachen aus dem Katalog bekommen kann??
Also einen Hersteller, der auch auf maß fertigt?
Ich bin bisher noch nicht fündig geworden, vielleicht könnt ihr mir dabei ein wenig helfen.

Maximil
*********ritas Mann
32 Beiträge
Würd ich auch gern wissen
Hi, da der Norden aus meiner Sicht diesbezüglich ziemlich spährlich besetzt ist, würde mich diese Frage durchaus auch mal interessieren.
*****029 Mann
3.214 Beiträge
Shopping
Hi, ihr da oben habt doch den `` Guwi``die sind doch meines wissen in Wedel -- die warn mal in München auf ner Fetish Messe , die haben echt super Sachen -- und die warn auch recht nett.

L G Fabi
****mil Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja schön, dass ich nicht der einzige bin der hier am suchen ist.

Das macht doch schon mut.
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@Fabi
danke für den Tipp . habe ich doch ganz in der Nähe mal gearbeitet und habe den Laden nicht gesehen!!!! so was blödes - jetzt ist er viel zu weit weg - schade! Aber wenn ich das nächste Mal in Hamburg bin, werde ich da ganz bestimmt einmal vorbeischauen (tolle Page)
LG
Dino
*****029 Mann
3.214 Beiträge
Guwi ...
Hi, Bitteschön, gern geschehn. Ich will da auch inbedingt mal hin -- und wenns sein muß mit nem Billig Ticket der deutschen Bahn ... iss bestimmt n cooler Laden .

L G Fabi
****mil Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es denn nur Guwi?

Ich war schon in bei denen, der Laden ist wirklich klasse, das Personal ist auch sehr nett und kompetent. Man muss nur ein aufpassen, da das Geschäft ein wenig im Hinterhof liegt, kann man leicht übersehen.
Ich habe da aber nicht das richtige gefunden. Was aber nicht an Guwi liegt.

Hört es bei Guwi hier oben schon auf oder gibt es da noch mehr?
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
die Firma "Lampe" in Hamburg gibt es ja leider schon seit ewigkeiten nicht mahr - hat hat einkaufen richig Spaß gemacht - die hatten wohl nicht genügend Kunden.
LG
Dino
*******cat Frau
626 Beiträge
Relativ neu ...
... ist Heveas-Heaven. Bislang gibt es sie wohl nur als Online-Shop, aber die Firma ist in Hamburg ansässig. Einfach mal fragen.
*****029 Mann
3.214 Beiträge
@ dino2000
also eins zur Firma Lampe, die kenn ich auch noch -- sogar den Laden in Altona, die haben ja schon ewig zu gemacht ---hab sogar noch Kataloge von denen ... das war halt sozusagen die Anfangszeit von Gummiklamotten, und qualitativ war das Zeugs von denen eher schlecht. Das kann man jetz ruhigen Gewissen laut sagen, weils die Firma ja nimmer gibt. Und ich habs selber miterlebt, und Händler haben mir Storys erzählt, von Lieferzeiten von knapp 1 Jahr !!! -- also 1 jahr hab ich selber nicht gewartet, aber 3 Monate locker. Und anprobieren durfte man auch nix -- vermutlich hatten die Angst, daß das Zeug da schon kaputt geht ...

Heute iss das ganz anders. Ein richtiger Fetishladen wie z.B. Blackstyle / Berlin oder Kunzmann -- da kann man alles anprobieren, man wird bei Bedarf auch richtig beraten. Die Sachen sind teuer, und sollen halt dann auch richtig passen. Früher mußte man quasi Katzen im Sack kaufen ...

Es gab mal die ``Walters Leder Boutique`´ in Berlin sowie in München. Da waren alte komische Männer im Laden, alte Einrichtung - mürrisches Personal ...

Original Walters Leder in Berlin : ich komm rein, er fragt was ich suche. Dann sagte ich, erst mal schaun -- er meinte, vom schauen verkaufe ich nichts ... also gottseidank sind in den heutigen Läden keine solchen Verkäufer mehr ... das war ja mehr als unmöglich, wie die sich benahmen.

In Hamburg gabs noch einen Laden für Fetishklamotten, in der Erichstrasse, die Verkäuferin war zu faul, daß sie in den Gummiraum mitkommt, und sagte einfach, da iss geschlossen ... Kundenfreundlicher gehts nimmer . Und die Läden in der Reeperbahn sind irgendwie zu teuer, iss aber schon einige zeit her, daß ich da war.

Also ganz ehrlich, von Hamburg nach Berlin fahren täglich mehrere Busse, -- wesentlich günstiger als mit der Bahn oder Auto ... reinsetzen, und auf zum Bläckstyle, oder Latexas -- ( Latexas kenn ich auch nur von einer Messe, die sind meines Wissen in Königswusterhausen ) -- da gibts wirklich tolle Latexklamotten.

Oder -- ich hab letztes jahr erfahren, daß die Pfingstparty `` German Fetish `` heuer statt in Berlin in Hamburg stattfindet. Da war bis jetzt immer eine echt geile Messe mit dabei, da fand ich schon einige tolle und seltenen Latexsachen ( nur ein Beispiel, Bodycult, die absolute Ausnahmefirma für Latex). Kann ich nur empfehlen.

L G Fabi
****mil Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Na das mit dem German Fetish in Hamburg City klingt doch mal richtig klasse.
Wie man auf der Page lesen kann sind auch einige Anbieter vertreten.
Dann werde ich doch da mal reinsehen, auswahl wird es hoffentlich genug geben *zwinker*

Danke für den Tip Kietz3029
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@kitz3029
Hallo Fabi,
mit der Qualität bei der ex Firma Lampe kann ich Dir uneingeschränkt recht geben – getauchte Ware und nicht belastbar – aber für den Anfang und um auf den Geschmack zu kommen (und das schon vor VIELEN JAHREN) ein Anfang.
Wenn es um Leber geht, gab es in Hamburg die Firma „Puls“ und wo – auf dem Kiez *g* - die hatten aber alles von Hand gefertigt – richtig klasse – leider haben die sich auch vor Jahren aus Hamburg verabschiedet – jetzt in Ungarn und leider nur noch Online – schade – so ohne Laden *g*
Blackstyle habe ich auch schon besucht – ein super Shop und freundliches Personal!
…aber jetzt wohne ich im Süden und in der Schweiz (Basel) bin ich noch auf der Suche!
LG
Dino
*****029 Mann
3.214 Beiträge
Basel ...
Hi, es gab schon in ganz alten Ausgaben vom Magazin `´ GUM `` immer Werbung von der Boutique `` Fancy / Basel`` , einer der wenigen Läden die ich nie besucht habe. Schweiz iss halt auch bekannt für teure Preise, allerdings find ich die Schweiz seit der Euro Umstellung nicht mehr so schlimm wie vorher. Fetishläden kannte ich in Zürich - in der nähe der Langen Stasse ( oder Langstrasse ? ) glaub ich war das, aber ich mein, daß der geschlossen hat. Arabesque glaub ich hieß der.

Ansonsten im deutschen Raum iss der Kunzmann in Pforzheim ( genau in Ispringen ) der größte weit und breit.

Daß ein Laden von Hamburg nach Ungarn zieht, iss auch ungewöhnlich ...

Und wegs Lampe , es gab mal einen genähten Latexoverall von Lampe in einem Laden in Augsburg, der war richtig Super, kostete umgerechnet 140 Euro ...aber die nahtlosen getauchten Sachen waren echt nix wert. Ganz früher -- ich sag mal sowas 1990 waren in den Sexshops immer diese getauchten Gummisachen in den berühmten `` gelben Schachteln ``, (hatte aber nix mit der Post zu tun ...) , das war auch nix gescheides. Also wer da zum echten Gummiliebhaber wurde ... schon der Geruch von disem Gelump ... aber wir kauften s trotzdem, es gab ja nix anderes.

Heut iss das zum Glück anders...

L G Fabi
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
und nicht nur Basel....
ich muss mal in Basel und Umgebung etwas suchen - so geht es doch nicht. Klar kenne ich Kunzmann - war auch schon 2x mla vor Ort (aber irgendwie muss ich an den Tagen etwas Pech gehabt haben - man war doch etwas "muffelig" - bei Frankfurt (Rodgau) hatte ich mal tolle Erfahrungen gemacht - da konnte man auch problemlos die Latexteile anprobieren (die habe ich Heute noch! und die sind auch schon ein paar Jahre alt) - es geht eben nichts über Qualität!
LG
Dino
**di Mann
144 Beiträge
Büchen 40 km von Hamburg
Hallo in die Runde,
habe mir bei Latex Line in 21514 Büchen, was ja in der Nähe von Hamburg liegt, ein Paar Hosen eine Veste und ein weisses Hemd auf Mass herstellen lassen. Ob sie einen Verkaufsladen haben weiss ich leider nicht, aber auf jeden Fall haben sie eine Home Page.
Mit dem was ich da gekauft habe, bin ich äusserst zufrieden, kann den Laden nur weiter empfehlen.
*****029 Mann
3.214 Beiträge
Shopping ...
@ Dino, -- Rodgau, mit fällt jetz der Name nicht ein, die Inhaberin ( glaub eine Brasilianerin) hat mal mit ihrem Mann Joachim eine Party bei Pforzheim geschmissen, das warn ganz nette sympatische Leute. Und zwar gabs mal im Net ein `` Fefo Forum``, auf grund dessen kam das zustande, da waren einige Leut ( Mädls) die zur damaligen zeit im Netz bekannt waren anwesend. Der Kunzmannladen hatte da auch offen, man traf sich bereits beim shoppen.Des war a guate Sach.

Der Laden in Rodgau hatte lt Homepage auch viel Klamotten von Blackstyle. Wenn mir jetz nur der Name einfallen würde... das iss schon wieder so lange her.

Ach ja und wegs Basel, evtl gibts in Olten noch den Excentric Fashion, der hatte früher auch immer inseriert im GUM.

@ Padi , schaut ja cool aus ...

LG Fabi
****tex Mann
20 Beiträge
Thüringen
ich komme zwar aus der Mitte Deutschlands (Thüringen/Erfurt), aber was das Thema Latex Einkaufsmöglichkeit betrifft, ist das ziemlich abseits.
In Werdau (Sachsen) gibt es zwar Bodycult, aber die haben mehr Alltagslatexsachen.

Habt ihr noch einen Geheimtip *liebguck* ?

Möchte mir einen Ganzanzug zulegen. Und den möchte ich nicht einfach so im I-Net bestellen. Es soll ja passen und ich finde es schöner, den Gegenstand vor Kauf zusehen.

Sonst bleibt dann nur eine Tagereise nach z.B. Berlin, Blackstyle soll ganz gut sein.
Oder wen würdet ihr bei Ganzanzügen empfehlen?

Danke im Voraus

PS: Der Anzug sollte statt Füsslingen Zehnsocken haben, dass heisst der Shop müsste Sonderwünsche entgegennehmen.
*****029 Mann
3.214 Beiträge
Overall ...
Also meines Wissen sind und bleiben Zehensocken bis jetz ein absolut einzigartiges `` Blackstyle`` Produkt, also kommt da gar nix anderes in Frage. Und bis jetz kenn ich diese Dinger nur als Socken -- ob das überhaupt ratsam iss, wenn die am Overall drankleben -- weiß ich nicht, am Besten einfach mal nachfragen, das Team iss jedenfalls sehr nett und umgänglich.

L G Fabi
****tex Mann
20 Beiträge
@ Fabi
Bei der Firma Blackstore hab ich die Zehensocken auch schon gefunden und bei einem Anzug hat man die Option Zehensocken. Allerdings kommen die aus der Schweiz, das ist dann doch zu weit weg.

"... ob das überhaupt ratsam iss, wenn die am Overall drankleben -- weiß ich nicht... "
Wie meinst du das? Ist es besser einen Overall ohne Füsse zu bestellen und Socken extra?
****mil Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Ich war heute ein wenig bei Guwi stöbern und auch einkaufen.

Frei heraus, ich kann nur Positives berichten.

Netter Sevice, gute beratung. Die Atmosphäre ist auch klasse.
Alle meine Sachen die ich mir ausgesucht habe werden kostenlos auf maß gefertigt.

Ich würde wieder hinfahren!
*****029 Mann
3.214 Beiträge
@smlavem / Maximil
Hi, hab mir auch grad den Blackstore angeschaut-- Blackstore / Blackstyle, irgendwie kommen mir einige Sachen bekannt vor, vielleicht arbeiten die zusammen.
In München gibts auch einen Laden die einige Blackstyle Klamotten verkaufen ( Spexter ) , aber da gibts keine Zehensocken.

Wegen Socken am Anzug -- besser dran, oder extra, iss die Frage. Ich weiß nur, daß manche Strümpfe mit der Zeit schmerzen können, deswegen haben einige auch unten ein Loch, um den Vakuumeffekt zu umgehen.
Weiß allerdings nicht ob Anzüge auch ein Loch haben-- da bin ich überfragt.

Bei mir isses so, daß ich Latex gern auf Partys trage, und da bevorzuge ich einen Body , den man mit Handschuhen bzw Strümpfen ergänzen kann, -- sollte irgendwas weh tun , bzw zu heiß werden, dann kann man wieder was ausziehen, was bei einem Ganzanzug wiederum schwer möglich iss. Wenn man schwitzt, dann läufts Wasser in die Füßlige, -- vielleicht auch ein Grund, warum viele Overalls ohne Füße bevorzugen. Ich selber habe Probleme mit Blackstyle Overall Größen, M iss mir zu eng, L -- da hängt alles nur so runter. Da bin ich zu klein. Und mit Strümpfen-- ich mag gern die XL Größe, weils net ganz so eng sind, aber ein XL Anzug ... geht gar nicht.

Auf einer Messe hab ich mal einen Optimalen Overall für mich gefunden, von Slick Chic, der passt locker in M . Und die machen zumindestens Standardmässig gar keine Füße dran, dafür iss aber an den Beinen und Ärmeln ein kurzer RV , das find ich Super. Slick Chic iss immer recht starkes Latex, und nicht ganz so hochglänzend, dafür eher Outdoor-tauglich, weil diese Sachen auch nicht so ganz eng anliegen. Von der Optik kann man fast sagen wie Neopren Taucherklamotten. Ich denk mal, mit dem Overall könnte man auch surfen .

@ Maximil, Du Glücklicher, da würd ich auch so gern mal stöbern. Wie gesagt, GUWI war einmal in München auf ner Messe, ich war von den Leuten wie Ware echt begeistert. Hab mir ein Kapuzen Sweat Shirt gekauft -- echt Super.

L G Fabi
****tex Mann
20 Beiträge
@ Fabi
Danke für dein Feedback.
Mit den Fuss-"Schmerzen" ist ein guter Einwand, werde dann doch extra nehmen. Auch hab ich schon gelesen, dass man ab einem bestimmten "Feuchtigkeitslevel" in den Socken rutsch, da ist zum ausziehen doch besser.

Aber ein Body/Shortanzug ist in Anbetracht, dass der Sommer vor der Tür steht auch kein schlechter Gedanke. Zumal es blöd aussieht, bei 30 Grad mit einem Pullover rumzurennen, um die Latexärmel zuverstecken. *gg*

@ Maximil
Werde den Laden mal im Kopf behalten, wenn es mit Berlin klappt.
*****029 Mann
3.214 Beiträge
Latex ...
Hi, Bitteschön - wegs Overall im Sommer, also das hab ich genau einmal ausprobiert, auf der Streetparade in Zürich . Hab allerdings an eines nicht gedacht, das Wasser lief grad so runter, und auch nach aussen. Später hatts dann allerdings zum regnen angefangen, was dann wiederum ein Vorteil war. Da war dann eh alles nass... man sollte vielleicht was drunterziehen ohne RV , so ne nathlose Bermuda- Legging oder sowas ähnliches ... und Pullover im Sommer geht gar net, eher so ne lässige Jeansjacke ( bevorzuge eher ärmellose Jeanswesten ...) . Aber bei 30 Grad-- im Normalfall isses bei mir mit Latex da vorbei ( also hauptsächlich lange Latexsachen)-- nur ganz eingefleischte Latexfans fühlen sich da noch wohl. Was im Sommer noch geht, sind diese Lycra Latex Kombiklamotten, die gibts aber nur als T- Shirt bzw. Badehose hab ich da . Aber keinen Overall ...

Naja, so isses -- wünsch Euch schöne Ostern -- LG Fabi
****tex Mann
20 Beiträge
Aber nochmal zum Thema Einkaufmöglichkeiten, gibt es Geschäfte oder Empfehlungen für den Raum Thüringen und Umgebung? Oder bleibt nur der Tagesausflug nach Berlin?
****mil Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
So nun ist es soweit, nach langem warten sind meine bestellten Sachen endlich am Freitag zur abholung bereit.....

Bin schon ganz gespannt, endlich mal wieder etwas neues!

Nachdem mein Catsuit sich die Karten gelegt hat bin ich schon ganz aufgeregt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.