Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
zum Thema
Dominant/Devot in der Ehe - steht uns die Zuneigung im Weg?36
Wir sind ein offenes Paar das sich gerne ausprobiert und die eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Herrin.

******191 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Suche Herrin.
Ich bin Tobi, 33 Jahre und wohne in Schönebeck bei Magdeburg und bin devot.

In meinem Alltag trage ich beruflich viel Verantwortung und kontrolliere viele Geschehnisse.

Somit habe ich eine unheimliche Schwäche für Frauen bis 40 die die Kontrolle übernehmen und führen können, damit ich mich vollkommen fallen lassen kann.
Latex spielt hierbei natürlich eine wichtige Rollen.
Auch meine Schmerzgrenze ist sehr hoch und ich liebe es erniedrigt zu werden.

Leider habe ich noch nicht die Frau gefunden mit der ich meinen Fetisch vollkommen ausleben kann und die mich regelmäßig an meine Grenzen bringt.

Ich bin Single, bei Symphatie gerne auch regelmäßigere Treffen oder etwas festes.
*******stin Frau
9 Beiträge
Viel Erfolg bei der Suche!
*****dus Mann
26 Beiträge
Das ist wirklich schwierig dein Vorhaben da ich es auch schon längere Zeit versuche eine Herrin zu finden aber viele Herrin legen lieber mehr wert auf dein Geld als auf das Spiel. Ich hatte mal vor ca 2 Jahren ne Herrin die hat das aus Leidenschaft gemacht finanzielle Gründe hatte sie da nicht nur wenn ich mir ein Toy für eine Session zulegen musste oder wir essen gingen. Aber aus privaten Gründen konnte ich es dann nicht mehr machen. Aber vielleicht hab ich am Samstag bei der Kinky galoare Erfurt was zu finden weil auf online suche habe ich keine Lust weil auch viel Fake dabei ist. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück bei deiner Suche.
*****_59 Mann
1.195 Beiträge
Viel Glück Tobi bei deiner Suche.
Da hier ein Totaler Herrenüberschuss ist wird es wohl sehr schwierig -
aber nicht unmöglich !
***VA Paar
37 Beiträge
Das tut mir leid, dass du dich ausgenutzt gefühlt hast - aber Pauschalisierungen in der Hinsicht finde ich doch etwas unangebracht.
Klar, man sollte immer mit offenen Augen durch die Welt gehen und nicht jeder hat aufrichtige Beweggründe, dennoch kenne ich viele Konstellation, wo es diese "Hintergedanken" nicht gibt und funktioniert.
Dem TE wünsche ich viel Erfolg.
LG MrsFREVA

Zitat von *****dus:
Das ist wirklich schwierig dein Vorhaben da ich es auch schon längere Zeit versuche eine Herrin zu finden aber viele Herrin legen lieber mehr wert auf dein Geld als auf das Spiel. Ich hatte mal vor ca 2 Jahren ne Herrin die hat das aus Leidenschaft gemacht finanzielle Gründe hatte sie da nicht nur wenn ich mir ein Toy für eine Session zulegen musste oder wir essen gingen. Aber aus privaten Gründen konnte ich es dann nicht mehr machen. Aber vielleicht hab ich am Samstag bei der Kinky galoare Erfurt was zu finden weil auf online suche habe ich keine Lust weil auch viel Fake dabei ist. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück bei deiner Suche.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.