Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2900 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche alltagstaugliche Latexjacke/Pullover etc.

*********eff97 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Suche alltagstaugliche Latexjacke/Pullover etc.
Hi *g*

Bin auf der Suche nach alltagstauglicher Oberbekleidung wie z.B. T Shirts, Jacken, Pullover oder auch Mäntel.

Vom Style her gerne matt bzw. auf "Slicchick" Art.

Danke *g*

PS: Größe erstmal egal *g*
Das Bild das laut Joy nicht mich zeigt.... Warum auch immer, doch der Joy lässt mich das Bild nicht im Album "Bilder von mir" posten. Sehr schade, denn auch das ist ein Seite von mir.  Und ich würde es sehr gerne direkt und für alle zeigen, eben genau weil ich Verwechslungen nicht mag...

Neue Bearbeitung,
mal wieder was von mir Allein...
****rAs Mann
60 Beiträge
Wenn es eher matt und unauffällig sein soll, schau mal bei Wishbone Latex, die machen, wenn ich mich richtig erinnere, die raue Seite auch nach außen.
*****ara Mann
1.038 Beiträge
Rosengarn bietet eine Menge alltagstauglicher Oberbekleidung an.
****ar Paar
536 Beiträge
Da würde mir jetzt spontan auch Rosengarn einfallen. Superschöne Qualität und auf jeden Fall für den Alltag tragbar. Karin stellt auf Maß her. Nicht ganz billig, aber es lohnt sich.
Viel Erfolg bei deiner Suche.
**********ormal Paar
61 Beiträge
Ich habe einen Hoodie von wishbone in matt, , einen lasergravierten in schwarz von rubbertech clothing und eine Jacke von Rosengarn.
*****tex Mann
94 Beiträge
Rosengarn hat eh im moment viele schöne Jacken im Angebot. Da muss man selbst als Latexträgr 2 x hinschauen ob es wirklich Latex ist.
Voll Alltagstauglich
*********_i23 Frau
38 Beiträge
Ich hab selbst noch nichts dort gekauft, aber finde die Seite Lüllepop ganz interessant. Die haben halt auch mit Materialmix zu tun und gerade wenn es um Alltag geht, finde ich das gar nicht mal so verkehrt.
*****axx Paar
225 Beiträge
Schau für diese Art mal bei Latex-Line in Büchen rein.
****alf Mann
144 Beiträge
Was spricht denn gegen Slickchick?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.