Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche jemanden, der Latex repariert

******ris Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Suche jemanden, der Latex repariert
Hallo, ich suche jemanden, der mein Latexkleid reparieren kann. Der Reißverschluss hat sich am Ende gelöst und einige der Trims lösen sich auf. Das müsste wieder befestigt werden und mir fehlt a) die Werkzeuge und b) die Erfahrung dazu. Ganz optimal wäre es natürlich, wenn sich jemand aus der Region Halle und Leipzig findet. Ansonsten verschicke ich es natürlich und weiß, auch, dass es nicht kostenlos sein wird.
****ex Mann
249 Beiträge
Hallo, frag mal bei Meurers Reparaturservice in Kettig an. Habe da schon viel reparieren lassen.

Meurers Latex Reparatur S
*******se76 Mann
17 Beiträge
In Zwickau ist Latexcrazy, vielleicht machen die ja auch Reperaturen. Einfach mal anfragen.

https://www.latexcrazy.com/
****ve1 Mann
4 Beiträge
Habe mit Rosengarn gute Erfahrungen.
https://www.rosengarn.de/
*****lly Mann
9 Beiträge
Blackstyle in Berlin konnte mir schon oft helfen
******iva Frau
261 Beiträge
Frag doch mal bei Vast in Dortmund an. Am besten schreibst du eine Email mit deinem Reparatur Anliegen ggf mit Bild.
****it Mann
135 Beiträge
In Berlin gibt es ja einige Hersteller und nicht wenige davon reparieren auch Klamotten. Blackstyle wurde u.a. bereits genannt. Schau mal in die Suchmaschine deines Vertrauens oder stöbere in der Liste der Shops. Vielleicht könnte man dort ja auch eine Info zur Reparaturfrage hinterlegen. Latex: Latexshops/-reviews - Linkliste nach PLZ und Land sortiert 😊
*******eri Frau
23 Beiträge
Hallo
Danke für die Information.
Ich habe auch ein gerissenen Teil. Eine Latex Maske.
Gibt es auch Privatleute mit guten Reparaturkenntnissen, an die man sich wenden könnte?
Vielleicht sogar aus dem Raum Düsseldorf?
Lieb Grüße
Gabi
**********exfee Frau
493 Beiträge
@*******eri und warum privat? Reparieren kostet Geld. Auch eine Privatperson muss Zeit und Mühe aufwenden. Dann doch lieber vom Fachmann/der Fachfrau. 😉
******ris Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********exfee:
@*******eri und warum privat? Reparieren kostet Geld. Auch eine Privatperson muss Zeit und Mühe aufwenden. Dann doch lieber vom Fachmann/der Fachfrau. 😉

In der Nähe wäre halt gut, dann könnte man es vorbeibringen. Das es so oder so Geld kostet, ist schon klar. Ist ja aber nix dramatisches, was sich gelöst hat.
Einen riss zb würde ich definitiv vom Profi reparieren lassen.
Aber ich werd sicher was passendes für mein Problem finden.
********uter Mann
9 Beiträge
Hallo und guten Abend!
Habe mit Meurers Reparaturservice gute Erfahrungen gemacht. Preislich fair, schnelle Bearbeitung und freundlicher Kontakt über WhatsApp.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.