Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feitico Maske / schwarz blau / männlich

****els Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Feitico Maske / schwarz blau / männlich
Hallo aus Hamburg *hamburg*

ich verkaufe meine gebrauchte Feitico Maske in gutem Zustand. Keine Löcher, keine Beschädigungen, keine Risse, Reißverschluss funktioniert einwandfrei.

• die Maske wurde vor ca. 10 Monaten rundum erneuert, d.h. das Gesichtsteil wurde vom Hersteller getauscht, die Kapuze auf die unten stehenden Maße zurück gestrafft. Ich habe sie seitdem nie getragen, jedoch stets dunkel und trocken aufbewahrt, den Schutzfilm regelmäßig erneuert.

• Größe: Kopfumfang 59 cm, Halsumfang 35 cm, die übrigen Maße zu denen die Maske gefertigt wurde, habe ich leider nicht mehr zur Hand.

• Nach der Erneuerung wurden die Farben transparent blau (RR) im Gesicht, mit einer blau metallic (4D) Verzierung, gewählt.

• die Form der Augen und Mundpartie entsprechen dem Original. Siehe Artikelbeschreibung https://www.feitico.de/index.php?route=product/product&product_id=74

Gekostet hatte die Maske neu 170 €, die Wartung 2023 50 €, ich möchte dafür noch 60 € + Versandkosten haben. Bezahlung per Paypal, Abholung nähe HH möglich.

Viele Grüße

Wuffels
*******own Mann
60 Beiträge
Ich nehme die Maske
bitte um I-BAN und Empfänger damit ich bezahlen kann.

LG gummiclown
****els Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Etwas zu spät, die Maske ist schon verkauft und wird gerade DHL übergeben, sorry 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.