Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Lagern

*******ace Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Latex Lagern
Hallo,

wie lagert ihr euer Latex nach dem Waschen? Eher gepudert oder geölt?
******981 Mann
57 Beiträge
Wenn es über einen längeren Zeitraum sein soll, definitiv gepudert und unter Lichtausschluss.
**********exfee Frau
494 Beiträge
Geölt und dunkel.
******der Mann
102 Beiträge
Geölt im dunkeln.
****gum Mann
340 Beiträge
Nach dem Waschen mit Permashine behandelt, zusammengefaltet mit Luftpolsterfolie dazwischen. Siehe meine Homepage hier im JC.
Profilbild
*********Zero Frau
1.228 Beiträge
Ich bin ein puderfan. Bin da old school. Aber Sachen Die ich regelmäßig trage z.b..schwarze Leggings Öl ich mit Silikon Öl oder vivishine nach den Waschen in dem ich's ins Wasser gebe und durch Ziehe. Aber nur ne ganz dünne Schicht und eher außen. Innen wird gepudert . Danach auf einen Holzbügel in den Kleidersack in den Schrank im Flur gehangen weil da am wenigsten Licht und Ozon hin kommt
*******2000 Mann
856 Beiträge
nur gepudert in Latex-Kleidersäcken von Simon O. (hat er schon lange nicht mehr im Online Shop)
***el Mann
78 Beiträge
https://www.simon-o.com/latexkleidung-aufbewahren

Hm die Taschen von Simon O sind super. Ob gepudert oder geölt.

Ich bin ein Öl Freund. Alles größer auf nen Holz Kleiderbügel in Schrank. Kleinere Sachen im Beutel im Schrank.

Dunkel aber nicht Luft dicht finde ich wichtig
********itty Paar
104 Beiträge
Längere Lagerung gepudert, wenn es häufiger genutzt wird geölt. Beides unter Licht Ausschluss im Schrank oder Boxen aufgehängt bzw. Je nach dem auch locker in einzelne Tüten verstaut
**********exfee Frau
494 Beiträge
Da meine Sachen zu 80% innen chloriert sind, verzichte ich aufs Pudern ( vertrage es auch gar nicht) und nach dem Waschen mit V. und Durchspülen gibt's ein Bad mit einigen Spritzern Silikonöl und nach dem Trocknen geht's ab in auf den Bügel in den Kleidersack und dann in die Dunkelheit oder in die allseits beliebten Simon O -Beutel und auch hier in die schützende Dunkelheit. 😁
******ger Mann
407 Beiträge
Moin,

chlorierte Sachen nach dem Trocknen:
außen mit Pflegemittel behandeln, z.B. recht dünnflüssigem Silikonöl einreiben, dann auf einen Bügel hängen und das Öl etwas einziehen lassen.
• Catsuits werden etwas zusammengelegt und hängen auf einem hölzernen Hosenbügel im Kleidersack im Schrank (auf nen Hosenbügel gelegt, dass das Gewicht nicht an den Schultern hängt
• kleinere Sachen lege ich in einen dunklen Schrank

unchlorierte Sachen nach dem Trocknen
innen verteile ich unpafümiertes Talkumpuder
außen öle ich ein
Lagerung wie zuvor bei chlorierten Sachen

Sachen, die ich längere Zeit nicht tragen werde, werden von außen und innen mit Puder behandelt

Für eine längere Lagerung nehme ich kein Öl, da dieses (auch bei sehr dünnem Auftrag) teilweise abtropft und / oder ins Latex einzieht, dann verklebt das geile Material und wird mit Pech unbrauchbar.

Auf jeden Fall wird alles in einem extra Schrank dunkel und halbwegs kühl gelagert.
Keine Beschreibung angegeben.
*******yaTS Frau
112 Beiträge
Hallo zusammen,

Bei mir die Sachen die ich ab und an mal trage (4/6Wochen) geölt im Kleidersack aufgehängt am Holzbügel und dunkel im Schrank verstaut.
Die Sachen die ich länger nicht trage werden gepudert teilweise, bei chlorierten Sachen nur geölt. Und auch im Kleidersack und weg gehängt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.