Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Bermuda Shorts hellblau XL gerafft angenehm weit

*******Holm Mann
337 Beiträge
Themenersteller 
Latex Bermuda Shorts hellblau XL gerafft angenehm weit
Fluffige Latex Bermuda (so würde ich sie bezeichnen) in hellblau, angenehm zu tragen, weil sie wichtige Teile angenehm umspielt.
Habe sie aber nur dreimal getragen und seit einem Jahr lag sie dunekl verpackt im Schrank. Jetzt frisch gewaschn und geölt auf der Suche nach einem neuen Besitzer.
Bund sehr dehnbar - ungedehnt 38 cm einfach gemessen, Länge 45 cm

Ich hätte gern noch 40€ inkl. Versand in Deutschland.
Paypal F&F bzw. Blitzüberweisung bevorzugt.
*******Holm Mann
337 Beiträge
Themenersteller 
Verkauft. Vielen Dank.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.