Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2902 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu und ungetragener "Smokygrauer" Latexcatsuit (Damen)

*********sub_M Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Neu und ungetragener "Smokygrauer" Latexcatsuit (Damen)
Servus, ich möchte hier einen Smokygrauen Latexcatsuit (Damen) anbieten (Umsonstkauf) ich glaube S oder M da ich mir aber nicht sicher bin habe ich mal den Catsuit vermessen
200€ VB


(Anmerkung zum besseren Verständnis, Farbe Smokygrau : wenn dieser mit Siliconöl eingerieben wird, wird dieser durchsichtig *zwinker*


Eine Rückgabe oder Umtausch ist ausgeschlossen, es handelt sich hier um einen reinen privat Verkauf !

Länge : 150cm

Taile: 46cm

Hüfte: 52cm

Brust: 44cm

Armlänge: 56cm
******a22 Paar
260 Beiträge
Wir finden den Anzug ganz toll, vielleicht können wir mal verhandeln ob wir preislich zusammen kommen.
****an Mann
1.002 Beiträge
Gruppen-Mod 
Führt Preisverhandlungen bitte per CM. Denkt auch dran, dass Männer idr. nicht anschreiben können.

Viele Grüße

Siehe auch: Bereichsregeln
*********sub_M Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Anzug Verkauft !!! keine weiteren Angebote möglich !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.