Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Gürtel von demask

**********llein Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
Latex Gürtel von demask
Aufgrund von Gewichtsabnahme , trenne ich mich von meinen demask-Nieten-Gürtel mit schnallen. Hinten mit schnürung verstellbar. Größe ist 9 (bitte bei demask gucken 😅). Das Teil ist kaum getragen und außer Anprobe bzw Foto nur über Latex.
Ich hätte gern 70 Euro plus Versand (Neupreis siehe demask).
Demask Gürtel
**********ianca Paar
20 Beiträge
Hallöchen und guten Abend,

Ich habe den gleichen Gürtel von Demask in der Größe XS/S.
Mir passt er, allerdings ist die Schnürung hinten ganz offen...
Die 9 müsste 38 oder 36/38 sein.
Entweder einfach und unkompliziert Tausch bei Interesse, ansonsten wäre ich an einem Kauf interessiert...

Liebe Grüße
Bianca
**********llein Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
So endlich zu Hause und gemessen.
Wenn ich due schnürung maximal eng schließe hat er bis zum ersten Loch 87 cm Länge und breite cam 12 cm …
Durch die schnürung aber weiter zu stellen…
**********llein Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
Und verkauft - bitte löschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.