Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shops in Paris

*********y2017 Paar
102 Beiträge
Themenersteller 
Shops in Paris
Hallo,

Wir sind ab morgen für ein paar Tage in Paris.
Weiß jemand vielleicht ob es dort lohnende Adressen zum Latex shoppen gibt.

Würden uns über Tipps freuen.
****lme Paar
114 Beiträge
Wir fanden ein paar gute und eher ausgefallene Sachen im:
Métamorph'Ose / Phyléa
49 R. Quincampoix, 75004 Paris, France
https://www.metamorphose.fr/
Der eigentliche Laden ist im Steingewoelbekeller des Ladens.
*********t_ltx Paar
54 Beiträge
Wir waren auch letztes Jahr in Paris auf der Suche und waren ziemlich enttäuscht, da wir schon sehr gerne ein Latex „Souvenir“ mitnehmen wollten *flop*
****ay Mann
93 Beiträge
Da kannst Du einfach mal auf der Vivishine Homepage schauen, dort sind Latex-Shops in der ganzen Welt zu finden, allen 5 in Paris:
https://www.vivishine.com/shopping/
*******bel Mann
288 Beiträge
Zitat von ****ay:
Da kannst Du einfach mal auf der Vivishine Homepage schauen, dort sind Latex-Shops in der ganzen Welt zu finden, allen 5 in Paris:
https://www.vivishine.com/shopping/

Von den dort genannten Shops und Adressen würde ich es noch am ehesten Metamorphose probieren. Wobei auch dort bei meinem letzten Besuch in Paris, der allerdings schon ein paar Jahre her ist, eher so die typische 'Massenware' und nichts besonders originelles zu finden war. Einige von den Adressen sagen mir aber auch nichts ...

Ansonsten hat(te?) Paris aber durchaus ein paar Latex-Designer. Mal mit einer kleineren Produktion und mal größer ... Mademoiselle Ilo fällt mir da spontan als erstes ein. Meines Wissens nach ist sie allerdings von Paris irgendwo auf Land gegangen. Sie hatte immer tolle Sachen!

Ich würde es vielleicht mal auf einer internationalen Seite (F******) probieren, die auch eine ensprechende Community in der französischen Hauptstadt unter ihren Mitgliedern hat. Dort sollte man eigentlich aktuelle Tipps bekommen können. Ansonsten kann man sicherlich vor Ort auch mal in der Boutique Demonia nachfragen. Die veranstalten eine große Fetischparty in Paris und sollten wissen, wo man dort in Sachen Outfits schauen kann.
**********aster Paar
24 Beiträge
Wir sind öfters in Paris und haben auch schon festgestellt, dass man dort viele tolle Sachen machen kann, aber Fetisch und BDSM inklusive Shopping ist bei weitem nicht so verbreitet wie man es in einer so grossen Stadt erwarten würde. Auch Events sind eher dünn gesät. Wir sind dort nur auf die Nuit Elastique gestoßen, eher klein und abgeranzt, trotzdem witzig.
*******bel Mann
288 Beiträge
Es gab mal bis 2018 oder 2019 noch die Fetnight. Das war eine monatliche Party, die klein aber wirklich gut war. Die Betonung liegt auf war ... Ebenso sieht es in Sachen Bondage dort inzwischen deutlich dünner aus, als es noch vor Jahren der Fall war.

Wer in Paris, der Stadt der Liebe, eine aktive öffentliche Szene erwartet, der wird enttäuscht sein. Kaum extravagante Einkaufsmöglichkeiten, wenig öffentliche, aber wenn sehr gute Partys und inzwischen sehr viel im privaten Bereich!
****lme Paar
114 Beiträge
Zitat von ****lme:
Wir fanden ein paar gute und eher ausgefallene Sachen im:
Métamorph'Ose / Phyléa
49 R. Quincampoix, 75004 Paris, France
https://www.metamorphose.fr/
Der eigentliche Laden ist im Steingewoelbekeller des Ladens.

Noch eine kleine Ergänzung, wir waren vor drei Wochen dort, und davor im Oktober. Wie schon geschrieben, sie haben im Keller keine riesige Auswahl, aber sie haben wenigstens eine akzeptable Auswahl (was zwei andere Läden nicht hatten) und sie haben für alle Geschlechter etwas. Außerdem ist die Lage auch ganz gut zwischen LesHalles (einziger Victoria Secret Store in Paris/Frankreich, neben Nizza Airport) und Centre Pompidou, sprich auch was "Touris" schonmal auf dem Plan haben und von daher gut einbauen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.