Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Kleid (Libidex, Größe S, Nude)

Profilbild. Fotograf des Fotografenfotos:
https://www.joyclub.de/profile/1952780.noregretsphoto.html

:)
****FSB Mann
413 Beiträge
Themenersteller 
Latex Kleid (Libidex, Größe S, Nude)
Zum Verkauf steht ein Kleid von Libidex.

Es hat die Farbe "Nude" und ist 0,33mm dickem Gummi hergestellt. Geschlossen wird das Kleid über einen Reißverschluss am Rücken.
Getragen wurde es ein einziges Mal während einer Party. Dort wurde auch nicht geraucht und Tiere waren auch keine anwesend.

Wir hätten dafür gerne 70 Euro + 5,49 Euro für versicherten Versand innerhalb Deutschlands.

Zahlung via Paypal (Friends).
Profilbild. Fotograf des Fotografenfotos:
https://www.joyclub.de/profile/1952780.noregretsphoto.html

:)
****FSB Mann
413 Beiträge
Themenersteller 
Das Kleid ist verkauft. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.