Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsbericht CL Design Latex Mainz

********tzle Frau
2.655 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsbericht CL Design Latex Mainz
Guten Morgen in die Runde *g*
(Ich hoffe die Frage ist hier okay, hab bei der Forensuche und auch bei google nicht wirklich Erfahrungsberichte gefunden).

Hat von den 7.000 Mitgliedern schonmal jemand bei cldesign-latex in Mainz bestellt? Ich überlege da was zu bestellen, es erscheint mir nur TEILWEISE für nen Deutschen Laden schon fast verdächtig günstig im Vergleich zu den meisten anderen...
Würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen mit mir (und uns) teilen würde *g*

Liebe Grüße
*****_71 Mann
21 Beiträge
Wir haben für meine Frau einen Miederslip auf Maß bestellt.Da hat alles super geklappt und preislich auch alles ok.Auch die Kommunikation war gut. Qualität passt. Gruß Malte
****rA Frau
135 Beiträge
Ich kann cl nur wärmstens empfehlen.
Super gute Klebungen, tolle Designs.
Auf Wunsch auch auf Maß.

Nur Lieferzeiten sind die üblichen, also Geduld.
*********ch_3 Mann
100 Beiträge
Liebe Grüße.
Zum Beitrag von Kugelblitzle.

Gibt es dort auch ein Ladengeschäft was man Besuchen kann.
Finde darüber nichts im Netz.

Mfg Yvonne 👋🏼
********ezia Frau
3.673 Beiträge
Zitat von *********ch_3:
Liebe Grüße.
Zum Beitrag von Kugelblitzle.

Gibt es dort auch ein Ladengeschäft was man Besuchen kann.
Finde darüber nichts im Netz.

Mfg Yvonne 👋🏼

Die sind öfters auf Messen anzutreffen
****cus Mann
317 Beiträge
Ich kann CL Design auch nur wärmstens empfehlen. Super Qualität und Verarbeitung.
Bin seit Jahren Kunde. Guter Preis, immer freundlich und erreichbar. Maßanfertigungen und Sonderwünsche kein Problem.

Ein Ladengeschäft gibt es nicht.

VG
*********ch_3 Mann
100 Beiträge
🖤 lichen Dank, daß hier meine Frage beantwortet wurde.
Liebe Grüße Yvonne
*********ion88 Frau
145 Beiträge
Ja ich hab da einige Erfahrungen...

allerdings auch nur gute *g*

Richtig ist, dass es kein Ladenlokal gibt, allerdings kenne ich sie persönlich (wie übrigens viele andere Kollegen auch) und kann nur positives berichten. Sie sind mit Herzblut bei der Sache und die Qualität ist wirklich super.

Ich hab schon einiges machen lassen, auch spezielle Wünsche sind kein Problem. Außerdem (und das sagte ich ihnen auch selbst schon) habe ich noch nie jemanden gesehen der so gute Strümpfe geklebt hat! Ohne Spaß! Ich würde sagen ich kenne alle auf Deutschlands Messen vertretene Label und habe noch keine besseren gesehen!

Fairerweise möchte ich aber auch sagen, dass jeder Designer/ Hersteller seine eigene Handschrift hat und sich eben damit auch gewissermaßen auszeichnet. Da es hier aber um CL und nicht um andere geht, erspare ich mir eine Auflistung *ggg*

Kannst du also bedenkenlos machen - lege ich meine Hand für ins Feuer!

liebe Grüße
Kim
*********ion88 Frau
145 Beiträge
Zitat von ********ezia:
Liebe Grüße.
Zum Beitrag von Kugelblitzle.

Die sind öfters auf Messen anzutreffen

nein sind sie nicht, du verwechselst da etwas. Ich bin auf allen deutschen Messen, da selbst Austeller.... daher kenne ich auch so viele davon *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.