Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
zum Thema
Halskorsett selber schnüren2
Habe mir ein Lack, Leder Halskorsett mit Schnürung gekauft.
zum Thema
Ich kann das alleine!243
Ich glaube, langsam kenne ich mein Problem. Gemeinsam Kaffee trinken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halskorsett zum schnüren

****otx Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Halskorsett zum schnüren
Hallo Leute, wie zieht ihr eure Halskorsetts alleine an ?
Wenn ich es komplett schnüre passt es nicht über meinen Kopf.
Habt ihr die Schnüre verlängert/ ersetzt durch andere?
Schnürt ihr von vorne und dreht es dann um 180 grad ?
*********en78M Mann
929 Beiträge
Ich schnüre von oben und faedel die Schnur Stück für Stück
Ein
*********rchen Mann
514 Beiträge
Genau so ...
*****Yan Mann
155 Beiträge
Ja, ist schon etwas mühsam.
*********en78M Mann
929 Beiträge
Soll ja auch keine Jogginghose sein 🤣🤣
******laT Mann
150 Beiträge
Wie oben, hinten einfädeln und schnüren. Wenn man eine Hilfe dabei hat, ist es naturbedingt deutlich einfacher.

Wenn das zu schwierig ist, bleiben immer noch Halskorsetts mit Reißverschluss oder Ledergurte mit Schnallen. Zugegebenermaßen passen die aber meistens nicht immer so gut.

Da die Schnürung ja im Normalfall hinten ist, kann man aber durchaus auch eine längere Schnur reinmachen und die Enden nach dem Schnüren darunterschieben. Macht man auch beim normalen Korsett gerne so.
*****ele Mann
216 Beiträge
Ich bin Fraktion vorn schnüren und drehen. Sichere die Enden mit einem Kordelstopper für Jacken, damit sie nicht raus rutschen und erspart die Schleife hinten binden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.