Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
zum Thema
Devote Frau vs. Lack-/Latexliebhaber: Was können wir tun?76
Ich weiß bald nicht mehr weiter. Mein Freund steht auf Lack und Latex.
zum Thema
Zeigt Eure Latex LAck Outfits199
Vermisse diese Sparte ein wenig.:(
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karneval Latex Outfits

***do Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
Karneval Latex Outfits
Wer trägt an Karneval Latex oder Lack Outfits?
Profilbild
*********Zero Frau
1.229 Beiträge
Hab ich früher wo Karneval noch erträglich war heute meide ich den Scheiss....
***do Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Zero:
Hab ich früher wo Karneval noch erträglich war heute meide ich den Scheiss....

In manchen kleinen Citys ist der Karneval noch ok ;). Welche Outfits hattest du ?
*********cken Mann
146 Beiträge
Ich trage gerne latex
***do Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********cken:
Ich trage gerne latex

Was den so an Karneval?
Profilbild
*********Zero Frau
1.229 Beiträge
Katze, Bunny, Alien, Doll, Domina, diverse Videogame und Comic Charakter, Teufel

Ich lebe in Köln da ist Karneval seit Corona noch schlimmer geworden
***do Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Zero:
Katze, Bunny, Alien, Doll, Domina, diverse Videogame und Comic Charakter, Teufel

Ich lebe in Köln da ist Karneval seit Corona noch schlimmer geworden

Obwohl ich mehrfach die Chance habe den Kölner Karneval zu sehen...habe ich ihn bis heute gemieden LOL
Profilbild
*********Zero Frau
1.229 Beiträge
Besser ist das
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Ich hasse Karneval.
Aber es gibt ja jetzt den Kinky Karneval in Köln und da gibt es einige Leute die Latex tragen.
***do Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********e_68:
Ich hasse Karneval.
Aber es gibt ja jetzt den Kinky Karneval in Köln und da gibt es einige Leute die Latex tragen.

Das wusste ich noch nicht...
Profilbild
*********Zero Frau
1.229 Beiträge
Mir fehlt als Berliner auch das Karneval Gen 🤭
Aber früher fand ich es spannend. So die ersten 3-4 Jahre danach war's bah.

Besoffene die dich mit kotze Atem küssen wollen, antaschen, Wild pinkeln, vor die Füße kotzen, dich halb taub gröhlen.
Das ist nicht meine Welt

Wollt ich schlechten anonymen Sex wär ich hurre geworden und da hätte ich noch was von, nämlich Geld. Im Karneval hast noch Kosten
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
@*********Zero

Ich komme aus München, deshalb fehlt mir dieses Gen auch 😂
Und mir der Musik kann ich auch so gar nichts anfangen
*******rix Mann
2.917 Beiträge
Also letztes jahr an karneval war ich im Harley Quinn dress unterwegs. Im nächsten monat bin ich auch im Harley Dress unterwegs in köln
*****tex Mann
94 Beiträge
Karneval sage ich immer steht deswegen am Kalender . Man kann sich voll saufen bis zum Stillstand der Pupillen und Frauen angrabschen.
Denken viele.
Die meisten wissen den Sinn des Karnevals nicht mehr.
Auch ist es ein Wirtschaftszweig geworden, der aber leider auch mit Füssen getreten wird.
Ich mag Karneval, aber dafür muss ich weder Frauen angrabschen etc. Noch muss ich Saufen bis zum Abwinken.
Wenn ich saufen will hole ich mir einen Kasten Bier, für zu Hause dann bin ich schneller im Bett.
**********statt
336 Beiträge
Fasching heißt Bälle. Und was gibts schöneres als rauschende Ballkleider ... aber um Latex zu tragen, brauch ich keinen "äußeren" Anlaß ... ich trags einfach ...
Profilbild
*********Zero Frau
1.229 Beiträge
@********e_68 ich bin in Berlin aufgewachsen. Lebe. jetzt 29 Jahre im Rheinland 25 davon In Köln. Ich verstehe bis heute nicht was die da singen 🤣🤣

@*****tex nö der eigenenliche sind mußte dem Kommerz, der Völlerei und der Wollust weichen. Die Menschen möchten auch nicht mehr die alten bräuche erklärt haben . Das könnte die Illusionen zerstören
****879 Paar
53 Beiträge
Ganz ehrlich finden wir Latex-Outfits als Fastnachts-/Karnevalskostümierung eher als unpassend. @***do Was erwartest Du denn, was getragen werden sollte?
Auf einem Maskenball hier vor Ort war mal ein Paar (Sie im Latex-Kleid, Er mit Leder-Maske). Die beiden waren schnell Gesprächsstoff und auch relativ schnell wieder von der Bildfläche verschwunden.
Auch aus diesem Grund werden wir uns "normal" verkleiden und die Latex-Outfits zuhause lassen.
***do Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****879:
Ganz ehrlich finden wir Latex-Outfits als Fastnachts-/Karnevalskostümierung eher als unpassend. @***do Was erwartest Du denn, was getragen werden sollte?
Auf einem Maskenball hier vor Ort war mal ein Paar (Sie im Latex-Kleid, Er mit Leder-Maske). Die beiden waren schnell Gesprächsstoff und auch relativ schnell wieder von der Bildfläche verschwunden.
Auch aus diesem Grund werden wir uns "normal" verkleiden und die Latex-Outfits zuhause lassen.

Habe ich geschrieben, dass ich was erwarte...🤔. Es gibt einige die Latex oder Lack Catwoman gehen, Latex Leggings tragen usw.. Jeder wie er mag, ich wollte wissen wer sowas trägt. Mut gehört auch dazu!

Wie ich bei euch lese, wollt ihr Latex eher für euch bzw. nur bei Events tragen wollen. 👍
*********cken Mann
146 Beiträge
Ich trage es sehr gerne, aber nicht nur Karneval Zeit sondern auch so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.