Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex und Haarspray

**********e1907 Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
Latex und Haarspray
Hallöchen,

Bei uns steht mal wieder ein Shooting an und unsere Sie soll sich eine bestimmte Frisur machen, welche nur mit viel Haarspray funktioniert. Greift Haarspray Latex an oder kann man das einfach wieder abwaschen?

Vielen Dank *g*
Profilbild
**********itten Frau
37 Beiträge
Einfach um sicher zu gehen - erst Haare machen, dann anziehen?
*********rchen Mann
514 Beiträge
Also ich behaupte mal - wenn das Latex ne Schicht Silikonöl drauf hat und es danach gleich wieder mit Seife gewaschen wird, sollte das safe sein.
**********e1907 Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********itten:
Einfach um sicher zu gehen - erst Haare machen, dann anziehen?

Haarspray klebt und kann trotzdem mit dem Latex in Berührung kommen, deshalb die Frage
*******gma Frau
15 Beiträge
Hey you,

Also bei mir ist der Kontakt zwischen Latex und Haarspray vorprogrammiert. Definitiv meiner Haarlänge geschuldet.
Hatte bisher niemals Probleme in all den Jahren. Wurde durchaus mehrfach erprobt.
Einfach wieder gründlich waschen nach Benutzung.

So,
Good luck n have fun

Liebste Grüße E
**********e1907 Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******gma:
Hey you,

Also bei mir ist der Kontakt zwischen Latex und Haarspray vorprogrammiert. Definitiv meiner Haarlänge geschuldet.
Hatte bisher niemals Probleme in all den Jahren. Wurde durchaus mehrfach erprobt.
Einfach wieder gründlich waschen nach Benutzung.

So,
Good luck n have fun

Liebste Grüße E

Vielen Dank für den hilfreichen Beitrag! *g*

Liebe Grüße
Profilbild
*********Zero Frau
1.227 Beiträge
Ich wäre vorsichtiger da. Ich hantier aber eher mit Haarlack. Irokeese ect an frisur. Da kann das schon Mal so kleben das du so rubbeln mußt beim Waschen das du Matte Stellen bekommst.
*********rima Paar
467 Beiträge
Du kannst auch auf das Latex ein Regencape anziehen und nach dem Haare stylen wieder ausziehen.
https://www.kostuempalast.de/Regencape-Poncho.html
**********statt
336 Beiträge
Latexrest nehmen, Produkt aufsprühen, eine Zeit warten und sehen was passiert.
Ich hatte schon beides - gar keine Problem oder braune Flecken ... deshalb teste ich vorher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.