Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Latex zum Üben

***ob Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Suche Latex zum Üben
Hallo zusammen,

ich habe gesehen, dass hier hin und wieder mal Latex „Reste“ zum Verkauf angeboten werden.

Nun wollte ich einfach mal die Frage proaktiv in die Runde werfen, ob jemand noch ein paar Meter übrig hat die er los werden mag 🤓

Vorzugsweise bitte nur Materialstärken ab (einschl.) 0,4mm 🙏

Vorschläge könnte ihr mir gern per PN schicken.

Lieben Dank und viele Grüße 😁
*********ectam Mann
60 Beiträge
Wenn du mal bei black Style im Shop schaust, die haben für wenig Geld einen Karton mit ganz vielen Resten anzubieten das ist zum üben super
Profilbild
*********Zero Frau
1.246 Beiträge
Ich habe sicherlich noch kleine flicken in diverse stärken da kann ich Mal gucken wie viel das ist. Ist aber wie gesagt kleine Stücke nix Wo man großes draus machen könne
Hey, ein paar Meter „Reste“ ist wohl etwas übertrieben 🙈. Entweder es gibt jemand sein Hobby auf und du hast Glück oder du wirst eher eine Kiste mit echten Resten bekommen. Selbst günstig eingekauft kostet ein Meter 0,4Latex mehr als 10€. Entweder bei Blackstyle in Berlin nach Reststücken von ner Rolle schauen oder wirklich Restetüten bei anderen Herstellern. Das sind in der Regel 1kg. Aber wie gesagt: Reste. Viel Spaß
******tal Frau
1.075 Beiträge
Niemand wird freiwillig bei starken Preiserhöhungen Meterware los werden wollen!!!
Profilbild
*********Zero Frau
1.246 Beiträge
Geben tut es das schon aber nicht wirklich günstig. Es bewegt sich im gleichen Preis wie online geordert. Man weiss dann nur nicht wie alt und wie gelagert. Daher ist das dann wenn nicht gerade eine Farbe gesucht wurde wie bei mir wo keiner weiß über hatte., Nicht wirklich Sinnvoll. Zumal sie kleben kann und eher das schneidern damit erlernen möchte.

Durch diesen Schule gingen wir alle leider und auch Immer noch das wir teuere Meterware versauen weil das wie wir es dachten am Ende nicht sitzt Oder klappt.

Verstehen kann ich den Gedanken da schon. Aber Gönner gibt's leider wenige.
******_fl Mann
142 Beiträge
Schau mal hier:

in SCHWARZ: https://www.rosengarn.de/product-page/1kg-latexreste-in-schwarz

in BUNT: https://www.rosengarn.de/product-page/1kg-latexreste-bunt

Das dürfte schon für den Start ausreichen.

VG M
***ob Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Danke für euren Support - hab nun in einer anderen Latex Gruppe ca. 14m zum Preis von 12 Euro / Meter gekauft 🥳 - auf ein frohes Kleben 🤓

Mein Gesuch kann gelöscht werden, falls gewünscht. 🫡
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.