Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex kleben
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silikontorso kleben/reparieren

*****_79 Mann
466 Beiträge
Themenersteller 
Silikontorso kleben/reparieren
Hallo an alle Latex-DIY-ler hier,
mein Silikontorso ist leider unterhalb der Achseln gerissen.
Habt ihr ne Idee, ob und wie man den reparieren könnte?
Ggf. hatte ich überlegt Gewebe mit einzukleben, um die Reißfestigkeit zu erhöhen.

Vielen Dank für eure Hilfe vorab.
*********en78M Mann
929 Beiträge
Funktioniert .
Ich hab ds n kleines Video bei mir drin. Kannste das sehen ? Ansonsten kriegst du n Link ..
*****art Mann
46 Beiträge
Silikon lässt sich i.d.R. mit anderem Silikon (z.b. aus dem Formenbau) kleben - gut reinigen und die Klebefläche innen und außen etwas vergrößern - hat bei mir ganz brauchbar geklappt.
*********en78M Mann
929 Beiträge
Silpoxy is das bisher beste was ich gefunden habe
*****_79 Mann
466 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Hilfe, wenn ich allerdings den Preis für 1 Tube beim großen a anschaue, kann ich dafür nen neuen Torso kaufen. Hab nen Industriekleber gefunden und versuch es mal mit dem.
Danke für eure Hilfe
*********en78M Mann
929 Beiträge
Es gibt andere Quellen , wenige aber es gibt sie
*******r_Q Mann
9 Beiträge
Danke für diesen Beitrag! Habe nicht so richtig was gefunden, im Silikon zu reparieren und schon aufgegeben 🥹
*********en78M Mann
929 Beiträge
Ich denke es kommt auch immer auf die Art des Silikons an.
Hab auch schon mehrere Kleber durch. Ich bin der Meinung das wenn man das mit elastischen Material verstärkt dass es dann funktioniert .
Feinstrumpfhose hat sich her bewährt würde ich sagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.