Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1666 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cat (totalenclosure) Krebs und die Rettung

*******bel Mann
288 Beiträge
@**********t2016 Ich danke dir und verstehe dich inzwischen vermutlich etwas besser ... Deswegen auch der einleitende Satz von mir. Ich bekam die Aussagen für mich einfach nicht so recht zusammen. Es sollte aber eben auch keine Aussage sein, die Deine gegen die Deine gerichtet ist, sondern eher ein Blick aus der Perspektive eines Latexliebhabers, der noch keine solche Erfahrung machen musste.

Merci!
**********t2016 Frau
710 Beiträge
@*******bel

Alles ok!
Ich habe Deine Beiträge niemals persönlich genommen! 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.