Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Rubber
714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heavy Rubber Kleidung.

Heavy Rubber Kleidung.
Hallo zusammen, ich brauche unbedingt mal neue Latex Sachen.
Da ich dieses Mal direkt etwas extremeres hollen will.
Suche ich Shops für Heavy Rubber Kleidung.
Bei Vorschlägen oder Ideen, würde ich mich sehr freuen.
Euer kleines Rubberdoll 😊
*******t75 Frau
284 Beiträge
Ich lese mit....



Zitat von *******oll:
Heavy Rubber Kleidung.
Hallo zusammen, ich brauche unbedingt mal neue Latex Sachen.
Da ich dieses Mal direkt etwas extremeres hollen will.
Suche ich Shops für Heavy Rubber Kleidung.
Bei Vorschlägen oder Ideen, würde ich mich sehr freuen.
Euer kleines Rubberdoll 😊

******ode Mann
180 Beiträge
Blackstyle bietet zur Zeit als Sonderangebot zwei schwere Anzüge und eine Latzhose in 1.2mm Dicke an.
Die Preise dafür sind aber immer noch recht "heavy".
********r123 Paar
170 Beiträge
https://www.heavyrubber-shop.com/

Unserer Meinung nach die beste Adresse die auch vielfältige Auswahl haben
*****tor Mann
31 Beiträge
@*******oll. Je nach dem was Du suchst gibt es diverse Anbieter. Bekannt ist z B Rubbers Finest oder Blackstyle. Aber auch viele andere Anbieter stellen Produkte in dickerem Material her. So zum Beispiel Latexcrazy, MD Latex oder auch Latex Catfish. Wenn Du Deinen Wunsch/Vorstellung etwas eingrenzen kannst, bin ich sicher, werden sich einige mit weiteren Tips melden.
*********ch_3 Mann
100 Beiträge
Liebe Grüße. *wink*
Ich kann dir Heavy Rubber by Studio Gum in Schlüchtern empfehlen.
Die beiden Inhaber sind super freundlich und fertigen auch nach Wunsch an.
Danke für die schnellen Antworten.
Ich werde mich mal Durchschauen 😊
**********t2016 Frau
710 Beiträge
Ich lese auch mit…
*****uit Paar
208 Beiträge
*******vine Paar
1.708 Beiträge
Studio Gum, Blackstyle, LatexVouge (HardcoreRubber), Demask, RubbersFinest, Latexline
sind unsere Lieferanten für Teile über 0,6mm Stärke.

VG
Miss D.
Herzlichen Dank Miss D, das ist super 😊
*****y90 Mann
581 Beiträge
Die üblichen Hersteller sind bereits genannt worden. Muss aber auch differenziert werden was du konkret suchst. Ist dir nur dickeres Material wichtig oder dazu auch die eher massivere Optik? Gibt ja auch eng geschnittene Kleidungsstücke die theoretisch mit jeder Stärke hergestellt werden können. Ansonsten sofern ich überhaupt noch was bestelle ist Blackstyle für mich ein guter Anlaufpunkt, ebenso StudioGum oder RubbersFinest für Masken. Dazu kommt noch RubberBro (einfach mal googlen, ist ein Produzent aus England) der momentan für mich was Heavy Rubber anbelangt mein Favorit ist.
*******vine Paar
1.708 Beiträge
@*****y90
Bin ja auch immer sehr interessiert...

Ich finde für RubberBro einen Sitz in Russland und der Verkauf über Etsy ist gerade eingestellt.
Habe ich da etwas missverstanden? Hast Du einen Link?

LG
*****y90 Mann
581 Beiträge
Ah ich hab da was durcheinander gebracht. Sry für die Verwirrung. Rubberbro kommt aus Russland. Hat letztens allerdings Werbung für seinen Shop gemacht. Falls Links gestattet sind kann ich den nachträglich posten. Den Hersteller den ich aus England meinte nennt sich „Knight Rubber Wear“.
*********heep Mann
17 Beiträge
Inner Sanctum in Hamburg ist auch eine Adresse.
Heavy Rubber ist bei denen nur nicht im Katalog geführt, stellen sie aber auf Wunsch her.
Ich habe mir dort einen Anzug aus 0,8er machen lassen.

MD-Latex ist aktuell nicht tätig, soll aber wohl wieder an den Start gehen. Leider stehen auf der Website leider keine Zeitangaben bei den News.

Über Crazy Rubber lese ich immer wieder gutes wie schlechtes.
Hat sich das gelegt? Ich möchte auch etwas Geld in die Hand nehmen und meine Garderobe aufstocken.
Die haben dort interessante Angebote...
*******mart Mann
1.008 Beiträge
Moin,
http://www.heavyrubber-shop.com
Dort findest/bekommst du alles was das Herz begehrt.
Auch Maß- und Sonderanfertigungen.
LG Peter Smart.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.