Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2750 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexhoodie Madduck Design XXL matt

*****_sw Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Latexhoodie Madduck Design XXL matt
Verkaufe hier meinen Latexhoodie in Größe 2XL. Er wurde von Madduck Design in Österreich aus 4D 0,35mm Latex mit der matten Seite nach aussen geklebt. man kann ihn aber auch mit der glänzenden Seite nach aussen tragen!

Die Maße:
Brust: 65cm
Bund: 65cm
Länge:66cm
Oberarme: 23cm
Ellenbogen 20,5cm
Handgelenk: 10cm

Der NP lag bei 380€ und ich würde gerne noch 180€ dafür haben wollen, inkl Versand.
*****oft
93 Beiträge
cm und pn
*****_sw Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Verkauft!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.