Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fast Schritt- Lange Latex Strümpfe Gr. XXL

******slv Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Fast Schritt- Lange Latex Strümpfe Gr. XXL
Die Strümpfe sind wirklich sehr lang.
Die Gesamtlänge (ohne Fußteil gemessen) liegt bie ca. 90 cm
Der Fußteil ist ca. 27 cm lang (Bei Gr. 44/45 passen sie sehr gut)

Ich weiss gar nicht mehr, wo wir die gekauft haben, evtl. in der Bucht. Auf jeden Fallt taugte der Kleber mal gar nichts und so habe ich sie komplett von oben bis unten nachkleben müssen.
Das ist nicht 100% perfekt gleichmäßig glatt geworden, hält aber dafür "bombenfest".

Unsere Preisvorstellung liegt bei VHB 40.-

In meinen anderen Flohmarktinseraten biete ich einen wunderbar dazu passenen Body an.

Meine Antwort auf Anfragen kann manchmal etwas dauern, da ich nicht stets online bin.
Da ich kein Premium Mitglied bin, kann ich nicht aktiv anschreiben, sondern nur antworten.
Bin hier seit 2009 dabei und habe bereits ein paar ausrangierte Sachen von uns zur vollen Zufriedenheit der Käufer verkauft -> also gerne vertrauensvoll zugreifen 
Es handelt sich um einen Verkauf von privat, also ohne Gewährleistung und ohne Umtauschrecht.
******slv Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
verkauft!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.