Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neck Entry Krageneinstieg Body 0,4mm Herren Gr. L/XL 3-f Zip

******slv Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Neck Entry Krageneinstieg Body 0,4mm Herren Gr. L/XL 3-f Zip
Nahezu neuwertiger Latex Body im Leotard (Turnanzug) Stil; ca. 0,4mm Latex

Ca. Herren Gr. L/XL. Ideal wären +/- 185 cm und +/- 90 kg (war eine Maßanfertigung)
Er ist auch bestens für die Verwandlung ins Weibliche geeignet (TV; Divers, TS, Fluid....)
Er hat einen langen 3-fach Zip durch den Schritt.
Mit etwas begloss oder pjur Cult flutscht man super rein. Ausziehen tu ich Neck Entrys unter der Dusche, indem ich Wasser durch den Kragen in die Ärmel laufen lasse. Aber da hat gewiss jeder sein eigenes Erfolgsrezept *zwinker*

Maße (alle ungedehnt und ungefähr genommen):
Brustumfang 102 cm Taille 90 cm
Rumpflänge (auf Bügel hängend an der Schultermitte bis zum RV im Schritt unten gemessen) 84 cm
Armlänge ab Schulternaht gemessen 63 cm
Oberarmumfang ca. 36 cm
Zustand: nur 2x getragen - wie neu

Unsere Preisvorstellung liegt bei VHB 180.-

Ich biete in meinen anderen Flohmarkt Inseraten auch passende Strümpfe zum Body an.

Meine Antwort auf Anfragen kann manchmal etwas dauern, da ich nicht stets online bin.
Da ich kein Premium Mitglied bin, kann ich nicht aktiv anschreiben, sondern nur antworten.
Bin hier seit 2009 dabei und habe bereits ein paar Sachen von uns zur vollen Zufriedenheit der Käufer verkauft -> also gerne vertrauensvoll zugreifen
Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Gewährleitung und ohne Umtauschrecht....
*********en78M Mann
929 Beiträge
Ist der noch zu haben ? Wenn ja wäre ich interessiert
******slv Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Der Body ist noch zu haben - gerne anfragen
Gibt es einen Hersteller? Und wie alt ist der Anzug (nahezu neuwertig kann er auch sein, wenn er 3 Jahre alt ist). Grüße
******slv Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
verkauft!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.