Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Society Hannover - Langenhagen (16.02.2024)

Keine Beschreibung angegeben.
*********iety
3 Beiträge
Themenersteller 
Latex Society Hannover - Langenhagen (16.02.2024)
Wir treffen uns in der gemütlichen Bar des Pi Kollektiv, um entspannt den Abend miteinander zu verbringen. Neben dem Kennenlernen und Quatschen an der Bar ist als besonderes Highlight auch der Spa-Bereich inklusive Pool an diesem Abend geöffnet.

Alle mit Vorliebe für Latex sind herzlich Willkommen! Egal ob du neu im Thema bist oder schon seit vielen Jahren Latex dein eigen nennst. Es geht um den Austausch der eigenen Erfahrungen und Interessen mit Latex sowie auch neue Leute für unser tolles Hobby zu begeistern.

Das Motto der Veranstaltung ist dieses Mal "Masken". Nein, wir wollen uns nicht verstecken sondern mit euch über verschiedenste Masken wie Latex-, Leder-, Schutz- aber auch klassische venezianische Masken diskutieren. Welche tragt ihr am liebsten? Auf Parties oder nur daheim? Sind sie nur ein Accessoire oder bedeuten sie mehr für euch? Bringt gerne eure liebsten Stücke mit in unsere kleine Diskussionsrunde. (Es gibt natürlich keine Maskenpflicht auf der Veranstaltung.)

Bist du dir unsicher oder ist das Thema neu für dich, sprich uns gerne an. @****an und @*******dame helfen dir gerne!

In der Location gibt es eine Umkleide sowie Spinde gegen einen Pfand von 10 Euro. Es besteht also die Möglichkeit sich vor Ort umzuziehen.

Hinweis: Unser Treff ist keine Sex- oder Swingerveranstaltung.

Regeln für den Spa-Bereich:
➧ Nutzung des Pools nur ohne Silikonöl
➧ Nutzt die Duschen, um euer Outfit zu reinigen vor Betreten des Pools


Latex Society Hannover

Langenhagen, Niedersachsen
16.02.2024

Latex Society Hannover



Keine Beschreibung angegeben.
*********iety
3 Beiträge
Themenersteller 
Nächste Woche ist es endlich so weit, dass wir euch wieder herzlich begrüßen dürfen!

Wir haben für euch eine kleine Ausstellung mit einigen Masken vorbereitet. Dieses wollen wir als Anlass nehmen für eine kleine Diskussionsrunde. Bringt ihr selber Masken mit? Was sind eure Lieblingshersteller? Kombiniert ihr euer Latexoutfit mit Masken, welche nicht aus Latex hergestellt sind? Wir sind sehr gespannt auf euren Input.

Natürlich herrscht keine Maskenpflicht; wir wollen uns in die Augen schauen bei der Unterhaltung.
Und natürlich ist auch wieder der Spa-Bereich für alle geöffnet.

Liebe Grüße euer
@*********iety Team
*****axx Paar
225 Beiträge
Ja, wenn es doch das Thema "Masken" sein soll, bringen wir einige Beispiele mit.
Latexverrückte Grüße aus Thüringen, Rebalaxx & sein Blue-Girl
*******life Frau
17 Beiträge
Das Thema Masken finde ich super!
Als Noch-Neuling auf diesem Gebiet bin ich noch nicht 100%ig firm mit der Handhabung & den Maßen. Würde mich daher sehr über Euren Rat und Input zu freuen (gerade die erfahrneren unter Euch) *g*
Bringe meine erste maßgefertigte Maske von Feitico mit.
****an Mann
1.005 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******life:
Würde mich daher sehr über Euren Rat und Input zu freuen (gerade die erfahrneren unter Euch) *g*
Bringe meine erste maßgefertigte Maske von Feitico mit.

Sehr gute Wahl und sollst du bekommen.

Bis die Tage!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.