Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
325 Mitglieder
zum Thema
Kuschelpartys: Eure Erfahrungen?12
Ist hier schon mal jemand auf einer Kuschelparty gewesen und kann uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex KuschelParty

*********tisch Paar
439 Beiträge
Themenersteller 
Latex KuschelParty
Im Podcast "Kunst der Unvernunft" habe ich nun schon 2x gehört, dass aus Japan (?) aktuell LatexKuschelParties zu uns rüberschwappen.

Weiß da jemand was konkretes drüber?
*danke*

lG
festundfetisch
(er schreibt)
*****and Paar
176 Beiträge
Leider noch nicht, fänden wir aber sehr spannend!
******R_M Paar
11 Beiträge
Würde uns auch sehr interessieren 👍
***do Mann
324 Beiträge
Bei Timeout.com habe ich darüber einiges gelesen.
*******ster Mann
259 Beiträge
Zitat von ***do:
Bei Timeout.com habe ich darüber einiges gelesen.

Was ist das für eine Seite? *g*
******orn Frau
275 Beiträge
Das klingt gut! Ich behalte das Thema Mal im Auge 😉
*****a79 Mann
46 Beiträge
Das klingt total schön. Ich finde, häufig genug tritt Latex im bdsm-Kontext in den Hintergrund. Aber einfach mal Latex und sinnliche Berührungen in Latex in den Vordergrund zu stellen, klingt richtig gut.
Vielleicht braucht man ja keine große Veranstaltung dafür, sondern kann so etwas auch in kleinerem Rahmen organisieren ...
**********exfee Frau
498 Beiträge
Bei mir hatte Latex noch nie einen BDSM- Hintergrund. Dafür ist mir das Material viel zu teuer und lieb.
**********le774 Frau
30 Beiträge
Zitat von **********exfee:
Bei mir hatte Latex noch nie einen BDSM- Hintergrund. Dafür ist mir das Material viel zu teuer und lieb.

Fühl ich. Wenn jemand in Latex gefesselt wird hab ich schon beim hinsehen Angst ums Latex 😂
*********ummel Paar
18 Beiträge
Zitat von ***do:
Bei Timeout.com habe ich darüber einiges gelesen.
Und was hast du da darüber gelesen?
Musst ja nicht ins Detail gehen langt ja so ein paar Sätze dazu.
****X82 Mann
391 Beiträge
Ja, da gehe ich leider mit, dass Latex und BDSM manchmal dicht beieinander liegen. Es sieht ja auch heiß aus und beides zu vereinen hat ein extra kick... aber die Angst ums Latex ist nicht so schön.

Daher klingen reine LatexPartys immer sehr gut und sinnline *kuschel*partys natürlich sehr interessant 🫠
***el Mann
79 Beiträge
Grundsätzlich klingt das tatsächlich interessant. Bei mir stellt sich dann nur die Frage ob ich mit fremden Menschen in Latex Kuschel möchte.....

Ich meine wenn man keine andere Wahl hat ... ok. Aber in latex ist das schon alles eher Sinnlich und intim, das möchte man vielleicht nicht mit jemandem teilen?
*****oll Paar
71 Beiträge
Zitat von *********tisch:
Latex KuschelParty
Im Podcast "Kunst der Unvernunft" habe ich nun schon 2x gehört, dass aus Japan (?) aktuell LatexKuschelPartys zu uns rüberschwappen.

Weiß da jemand was konkretes drüber?
*danke*

lG
festundfetisch
(er schreibt)


Hallo zusammen,
obwohl ich sehr gut vernetzt bin, sind mir reine LatexKuschelPartys leider noch nicht begegnet, aber zu Kuschelpartys wurde ich bereits über Instagram eingeladen. Diese fanden bislang ausnahmslos in Großstädten statt.
Ich hatte die Idee aufgegriffen und auf meiner kommenden Latexparty wird es einen reinen Latex-Kuschelbereich geben:

Black Forest Latex

Liebe Grüße
Marilyn von Stilvoll *kuschel*
**********statt
338 Beiträge
Was darf ich mir denn darunter vorstellen?
Eine Party völlig ohne sexuelle Konnotation, nur kuscheln?
Stelle ich mir ganz wertfrei ziemlich schwierig zum "Vollziehen" vor.
**********exfee Frau
498 Beiträge
Kuscheln bleibt einzig meinem Partner vorbehalten, da es für mich eher ein Geschmäckle hat ( Swingerclub bzw. Soloherren, die sonst nirgends landen können).

Wenn aber Menschen mit einer Vorliebe für Latex miteinander kuscheln möchten, dürfen sie das gerne tun . *zwinker*
*******ndy Paar
9 Beiträge
hört sich sehr interessant an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.