Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexstammtisch MZ/WI 02.12.

*******_rp Paar
596 Beiträge
Themenersteller 
Latexstammtisch MZ/WI 02.12.
Liebe Freunde des Stammtisches,

das Hofweingut Laubenheimer Höhe hat leider seinen Biergarten geschlossen und anstelle dessen eine Eisbahn installiert. Daher steht uns die Location bis zum Jahresende leider nicht mehr zur Verfügung. Hinzu kommt das Weihnachtsgeschäft der Gastronomen.

Die Ersatzlocation ist für jeden bequem mit den Öfies zu erreichen. Da wir aber nur einen Tisch mit relativ kapp bemessenen Sitzplätzen zur Verfügung haben und wir ggfls. die bestehende Reservierung entsprechend der zu erwartenden Personenanzahl erweitern müssen bitte ich um Verständnis wenn wir Euch die Location dieses mal nicht benennen werden. Interessenten werden gebeten sich bis zum 10.11. bei mir persönlich per PN oder per Anruf anzumelden. Die Location werde ich euch mit Anmeldung bekannt geben. Diesen Schritt muss ich leider gehen um eine bessere Übersicht über die Teilnehmeranzahl zu bekommen. Alle Teilnehmer der letzten Stammtischrunde sind gesetzt.

Stmmtischtermin ist Samstag, 02.12. ab 18:00 H

Der sehr frühe Anmeldeschluß ist bedingt durch Weihnachten notwendig um allen angemeldeten einen Sitzplatz garantieren zu können.
*******ark Mann
55 Beiträge
Vielleicht etwas positiver ausgedrückt: die neue Location bietet einiges. Wer verbindlich teilnehmen möchte, ist willkommen.
********ueck Paar
138 Beiträge
Ich werde auf alle wieder gerne kommen und mir die neue Location anschauen.

Wobei ich mich auf die Teilnehmer am Meisten freue.

@*******_rp danke für´s organisieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.