Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harness mit Engelsflügel auf Latex

******nny Frau
494 Beiträge
Themenersteller 
Harness mit Engelsflügel auf Latex
Guten Abend,

Ich habe eine Frage und hoffe, dass hier jemand eine Antwort auf diese hat.

Ich möchte gerne solch ein Harness tragen.

https://www.etsy.com/de/listing/1394036930/handgemacht?click_key=ddffc5734dd078f8449554102eb045a706e8f0cc%3A1394036930&click_sum=59797320&ga_order=most_relevant&ga_search_type=all&ga_view_type=gallery&ga_search_query=harness+mit+fl%C3%BCgel&ref=sr_gallery-1-1&organic_search_click=1&frs=1&sts=1

Meine Vorstellung wäre es, dieses über ein Latexshirt zu tragen. Nun habe ich über mögliche Kontaktschwierigkeiten gehört und würde von euch gerne wissen, ob jemand von euch solche Flügelchen hat, mit denen er gute Erfahrungen, im Zusammenhang mit Latex, hat. Mögt ihr mir Tipps geben, wo ich so etwas, in einer latexfreundlichen Variante finde?

Vielen Dank im voraus
MissPenny
*********Kitty Frau
174 Beiträge
Es handelt sich bei den Flügeln vermutlich um sehr festes Material, denn sonst könnten diese nicht ihre Form behalten und würden flattern. Dieses Material kennen wir von einfach Harnessen. Es ist von außen glatt und innen angeraut. Das ist normalerweise kein Problem, aber für Latex ist das aus verschiedenen Gründen Gift.

1. Mechanischer Abrieb
Wie bereits erwähnt ist die Oberfläche vermutlich rau. Bei jeder Bewegung wird das an den Achseln und am Bauch (an allen Kontaktstellen) über das Latex scheuern und die dünne glänzende Schicht beschädigen. Selbst bei geringer Bewegung wird dies passieren, denn das Latex ist dehnbar, passt sich deinen Bewegungen an und das Harness nicht.
Ich habe solche Spuren von Gummitaschen, die weit weniger rau sind einem meiner Outfits. Ich habe diese Abschürfungen am Latex auch an Stiefelenden oder an Knien, wenn ich gepolsterte Knieschoner trage. Latex ist hier sehr sehr sehr empfindlich.
2. Reaktion/Abfärben
Je nach Farbe deines Shirts, kann die schwarze Farbe des Harness auf das Latex nahezu irreversibel abfärben. Ich habe mir mit einem schwarzen Netzkleid so meinen pinken Latex-Slip versaut. Zudem kann das Latex mit dem Metall reagieren, sofern es sich nicht um Edelstahl handelt. Beides KANN passieren, muss aber nicht.

Ich befürchte, dass nur Latex eine wirklich Latexfreundliche Variante für einen solchen Harness mit Flügeln ist.
********texx
77 Beiträge
Sehe ich ähnlich wie @*********Kitty, je nachdem was für eine Farbe dein Shirt hat, kann sich das verfärben. Klassiker dabei sind Weißes Latex oder sehr kräftige Farben wie z.b. die Vibrant Farben von Supatex.
Der Abrieb/Verschleiß vom Shirt ist auch ein guter Einwand. Solange das Material nicht super weich und/oder glatt ist, wirst du dein Shirt damit früher oder später beschädigen.
*****ern Frau
983 Beiträge
Ich habe Flügel selber gemacht aber selbst diese trage ich schweren Herzens nicht in Kombi mit Latexshirt.
Bei Etsy darfst du nicht vergessen auf den Flügeln sind Nieten zu sehen. Diese werden wahrscheinlich auch auf der Innenseite zu sehen/spüren sein außer da ist extra drauf geachtet worden.
Du hast auch schnallen um die Flügel fest zu machen und einen harnessring. Alles nicht gut für Latex.

Das Risiko von Verfärbungen ist das eine, hängen bleiben mit Nieten, schnallen etc. das andere.

Entweder du nimmst ein billiges latexshirt auf das du jeder Zeit verzichten kannst oder Du verzichtest besser auf die Kombination.

Doofe Weisheiten, die Du Dir bestimmt schon gedacht hast aber Latex ist wirklich ein empfindliches Material
******nny Frau
494 Beiträge
Themenersteller 
An ein Latex Harness mit solchen Flügeln hatte ich auch schon gedacht. Mal sehen, wenn ich das selbst kleben beherrsche wage ich mich da eventuell mal ran.
Es ist ein schwarzes Top, bzw smoke (transparent) mit schwarz in Kombination
*********maid Frau
707 Beiträge
Ich schließe mich den Vorredner: innen an.
Meine Lösung wäre, das Harness zu bestellen, die Ringe und das Geschirr abzumontieren und durch Latex/ heavy Rubber zu ersetzen um die Flügel zu befestigen.
*****ern Frau
983 Beiträge
Also das kannst du natürlich machen. Ich habe meine Flügel und den Harness aus Leder gemacht.
Wenn du aber den latexharness wieder mit schnallen und o-Ring versiehst bleibt das Grundprinzip/Problem bestehen. Zumindest wenn du Metall oder Ähnliches nutzt . Du könntest es mit Plastikschnallen oder o-Ring probieren oder aber ohne schnallen/Ringe arbeiten.

Das habe ich auch schon gemacht aber mit der Zeit ist der harness dann einfach etwas ausgeleiert. Durch das ständige Dehnen beim an und ausziehen passiert das dann halt. Aber dann kann man sich einen neuen machen, die Flügel abschneiden wieder gut reinigen und am neuen ankleben 😊
*****ern Frau
983 Beiträge
Zitat von *********maid:
Ich schließe mich den Vorredner: innen an.
Meine Lösung wäre, das Harness zu bestellen, die Ringe und das Geschirr abzumontieren und durch Latex/ heavy Rubber zu ersetzen um die Flügel zu befestigen.

Das wäre auch eine Möglichkeit 😊die Flügel selbst sind dann noch der einzige Gefahrenpunkt bezüglich Reibung oder Verfärbungen
****an Mann
1.005 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ern:
Wenn du aber den latexharness wieder mit schnallen und o-Ring versiehst bleibt das Grundprinzip/Problem bestehen. Zumindest wenn du Metall oder Ähnliches nutzt . Du könntest es mit Plastikschnallen oder o-Ring probieren oder aber ohne schnallen/Ringe arbeiten.

Gibt auch Ringe und schnallen Ars Edelstahl zu kaufen. Also kein Problem das so nachzubauen.
*********rchen Mann
514 Beiträge
Ich sehe da kein Problem. Die Flügel auf ein Latexgeschirr nieten mit Edelstahlnieten, dann geht das problemlos.
*********Kitty Frau
174 Beiträge
Na das nenne ich mal eine sehr konstruktive, produktive und erfolgreiche Gruppenarbeit *g* Ihr seid einfach toll.
******nny Frau
494 Beiträge
Themenersteller 
@*********Kitty ich habe genau dasselbe auch gedacht.
Ich bin sehr dankbar für all eure Vorschläge und Ideen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.